Thinkpad Video zu OS/2 Warp 1996 bis 2011

SigurdWarp

Active member
Registriert
1 März 2009
Beiträge
999
Hallo,

nachdem meine Versuche mit "ecomStation"; dem "offiziellen" OS/2 Nachfolger zu keinen vernünftigen Ergebnissen geführt haben (leider instabil) habe ich noch einmal einen Versuch mit dem Original Warp 4 auf dem X200T unternommen. Das funktioniert wesentlich besser und flüssiger.

Über dies und meine sonstigen Erfahrungen zu OS/2 habe ich ein letztes Video gemacht. Ich bitte die laute Musik gegen Ende zu entschuldigen, ich hatte vergessen, dass die Kamera und damit das Mirko näher an dem Latop waren als ich selbst.

Zu sehen sind neben dem X200T noch:

Thinkpad 760EL (1996)
Thinkpad T42p (2003)

Ich hoffe, man kann es trotzdem genießen und wünsche viel Spaß! Die HD Version des Videos konnte ich leider nicht hochladen, da diese 2,47 GB groß ist...

http://www.youtube.com/watch?v=9HhfPhxCGjQ

Bis dahin,

Sigurd
 
Sehr interessantes Video, leider kann ich es nur in 30sek. Intervallen schauen, da meine Internetverbindung erst mal 5min laden muss für 30sek Video. Aber ich werde es mir irgendwann mal ganz am Stück ansehen. Bis 08:56 schon mal sehr interessant! Irgendwie hab ich das Gefühl das währe eigentlich ein ganz gutes BS für ein 240er...
 
Sehr beeindruckend - vielen Dank!

Hätte nicht gedacht, dass das "alte" OS/2 noch auf aktueller Hardware komplett nutzbar ist...
 
Hi,

ich kann dir Webspace anbieten wo du gerne das HD Video hochladen kannst und dann hier Verfügbar machen wenn interesse besteht.

Wenn ja -> PM.

Grüßi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben