ThinkPad verkaufen - wieviel ist die Garantie wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xera

New member
Registriert
13 Okt. 2015
Beiträge
4
Hallo miteinander, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage:

Ich möchte ein neues, ungeöffnetes ThinkPad Yoga 12 verkaufen. Im Normalfall würde ich es etwas unter dem Marktpreis (~1670.- in der Schweiz) anbieten, jedoch hat es keine Garantie, da ich es als Ersatz für ein anderes Gerät bekommen habe.
Wie sehr wirkt sich das nun auf den Wert aus? Wieviel würded ihr für ein Notebook im Neuzustand ohne Garantie bezahlen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo miteinander, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage:

Ich möchte ein neues, ungeöffnetes ThinkPad Yoga 12 verkaufen. Im Normalfall würde ich es etwas unter dem Marktpreis (~1670.- in der Schweiz) anbieten, jedoch hat es keine Garantie, da ich es als Ersatz für ein anderes Gerät bekommen habe.
Wie sehr wirkt sich das nun auf den Wert aus? Wieviel würded ihr für ein Notebook im Neuzustand ohne Garantie bezahlen?

Vielen Dank im Voraus!

Ganz sicher, dass Du keine Garantie mehr hast?
Die Yoga12 haben normalerweise eine 3-Jahres-Garantie. Wenn Dir Dein Gerät ausgetauscht wurde, hast Du ja trotzdem noch Garantie.
Grüsse
Stefan
 
Hallo miteinander, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage:

Ich möchte ein neues, ungeöffnetes ThinkPad Yoga 12 verkaufen. Im Normalfall würde ich es etwas unter dem Marktpreis (~1670.- in der Schweiz) anbieten, jedoch hat es keine Garantie, da ich es als Ersatz für ein anderes Gerät bekommen habe.
Wie sehr wirkt sich das nun auf den Wert aus? Wieviel würded ihr für ein Notebook im Neuzustand ohne Garantie bezahlen?

Vielen Dank im Voraus!

Mal bei Lenovo auf der Seite den Garantie Status gecheckt ?
 
Wie gatasa bereits schrieb sind Wertanfragen hier nicht erlaubt, daher schließe ich den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben