Thinkpad-Vergewaltiger oder nur Frisör?

Goonie

New member
Themenstarter
Bei der Lektüre der Fachzeitschrift "Werbeartikel Nachrichten" schlug mir folgendes Bild brutalstmöglich ins Auge. Das ist IMHO ein böse misshandeltes Thinkpad der T4*-Serie:
tprapetg1.jpg

Besonders erheiternd finde ich den Text. Da wirkt also der aufgeklappte Notebook-Deckel wie eine Wand zum Kunden. Welcher Hirni klappt denn gegenüber dem Kunden überhaupt den Deckel hoch??
Ein bisschen Marketing-Verbaldurchfall muss natürlich auch sein: "Ein gebrandetes Notebook ist ein echter Eyecatcher...".
Eher ein Fall für Thinkpad-Vergewaltiger. Oder unheilbare Frisöre.

Grüße
G.

Also ich kann ja jetzt keine Aussage über die Orientierung des Models machen, aber die Dame in 1,3 oder 3,3 in der Matrix sieht mir nicht so aus, als wäre die auf die Zielgruppe 'ältere amerikanische Lady' ausgerichtet :D

G.

das mit den mädels ist echt geil. An alle die nichts gesehen haben:

auf, monitor neu kalibirieren!

Original von Think_o_mat
gegen leicht bekleidete Schneckchen ist absolut nichts einzuwenden.

Aber dieser Augenschmeichler ist wohl eher etwas für ältere Amerikanerinnen im rosa Rüschenhemdchen :D (ich muß kot**n)
Die bringen's fertig und machen den Deckel rosa und vorm Bildschirm hängt ne nette Kräuselgardine:-)))

lG

Kaum erwähn ich "Shining",und Jack Nicholson-der Hauptdarsteller-erscheint in Form deines Avatars.Stan Kubrick lässt schön Grüssen...... 8)

Einschränkend ist zu bemerken, dass die Mädels immer nur leichtbekleidet sind. Leider nicht notwendigerweise hübsch.

G.

Man kann halt nicht immer alles gleichzeitig haben, des Leben ist schliesslich kein Wunschkonzert - da muss man schonmal Prioritäten setzen *g

Thala

Und wo kommen die jetzt her, die Mädels da in dem Bild? Habe die übrigens auch direkt entdeckt....

hrmpf, sagte ich doch... das war aus einem Heft. Also Seite rausgerissen und gescannt. Leider verwenden die so dünnes Papier, dass die Rückseite durchschien.

Ich habe das zwar gesehen (mein Monitor ist gut kalibriert). Ich war ehrlich gesagt aber zu faul, das rauszuretuschieren. Daher mein zweiter Post mit dem Motiv der Rückseite (den halbnackigen Schneckchen etc.)

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben