Thinkpad-Vergewaltiger oder nur Frisör?

Goonie

New member
Themenstarter
Bei der Lektüre der Fachzeitschrift "Werbeartikel Nachrichten" schlug mir folgendes Bild brutalstmöglich ins Auge. Das ist IMHO ein böse misshandeltes Thinkpad der T4*-Serie:
tprapetg1.jpg

Besonders erheiternd finde ich den Text. Da wirkt also der aufgeklappte Notebook-Deckel wie eine Wand zum Kunden. Welcher Hirni klappt denn gegenüber dem Kunden überhaupt den Deckel hoch??
Ein bisschen Marketing-Verbaldurchfall muss natürlich auch sein: "Ein gebrandetes Notebook ist ein echter Eyecatcher...".
Eher ein Fall für Thinkpad-Vergewaltiger. Oder unheilbare Frisöre.

Grüße
G.

boahr is das hässlich.... sieht aufn ersten Blick aus wien Thinkpad mit Vodafone-Branding... :D

Gruss, Jan

Das individuelle Design erschwert wohl nicht nur Dieben den Verkauf über Internetbörsen ;)

Gruß, Jan.

Hi,

Original von adam-green
Das individuelle Design erschwert wohl nicht nur Dieben den Verkauf über Internetbörsen ;)
naja, bei dem Gewinn kann man ja vorher einen neues Display Cover kaufen und verbauen.;) Aber ne interessante Idee. Ich lass mir ein Medion-Cover designen, dann wird es definitv nicht geklaut. Oder noch besser: Gericom Webboy...

Obwohl. Das wäre über das Ziel hinausgeschossen. Dann könnte es jemand einfach nur wegschmeißen, wenn er es sieht... :D

BuergerNB

Original von adam-green

Gruß, Jan.

ist ja auch so schwierig,das zu umgehen ;)

boahr is das hässlich.... sieht aufn ersten Blick aus wien Thinkpad mit Vodafone-Branding... großes Grinsen

das habe ich auch als erstes gedacht :)

ein thinkpad ist schwarz und bleibt schwarz.
es gibt keinen grund,dies zu ändern!

vlg

edit:

naja, bei dem Gewinn kann man ja vorher einen neues Display Cover kaufen und verbauen.Augenzwinkern Aber ne interessante Idee. Ich lass mir ein Medion-Cover designen, dann wird es definitv nicht geklaut. Oder noch besser: Gericom Webboy...

bei einem medion-design-cover müsste man extra einen käfig um das book bauen,damit niemand mit der axt zuschlägt.

Hornbach könnte eine Faust auf den Deckel malen lassen. Die verprügeln diesen Typ in ihren Spots doch immer, dann kann der Verkäufer das mit dem Notebookdeckel beim Aufklappen auch machen, ohne sich die Hände schmutzig zu machen. DAS nenne ich wahre Corporate Identity!

G.

Was soll denn so schlecht sein an der Sache?

Das ist im Endeffekt nichts anderes, als wenn jemand seinen Lieferwagen mit Firmenlogo versieht. Nur dass Firmen mittlerweile so schlau sind, Aufkleber statt Voll-Lackierung zu verwenden :D

also ich finds gut!
nicht das obrige beispiel, aber das alle immer das gleiche haben ist doch langweilig...

Original von kolja
[...], aber das alle immer das gleiche haben ist doch langweilig...

Genau, wie wärs denn mal mit Mickey Maus Ohren und einen Donald Duck Schnabel für das ThinkPad. Das wäre mal eine Abwechslung. :D

Gruß, Flou

Buuhh.. das sieht ja echt wie Vodafone aus.
Wie lange es dann wohl noch dauert, bis es das erste Thinkpad mit Swarovski-Steinen verziert zu kaufen gibt. :D Und Klavierlack gibt's gegen Aufpreis dann auch noch. ;)

Och, was schickes am Deckel... Warum nicht? Obwohl mir das Mattschwarz sehr gut gefällt, noch ein kleines Tüpfelchen Farbe... :)

Sowas hier, denkts euch vma invertiert:

haveaniceday_800.png

Bei Adobe-Mitarbeitern habe ich mal gesehen, dass die so einen adobe aufkleber auf ihre thinkpads klatschen, der sieht nicht nur schlecht aus, sondern hat auch noch eine andere orientierung als der ibm-thinkpad schriftzug (d.h. steht auf dem kopf) ... DAS sah mal schlecht aus - da sind solche lackierungen eigentlich noch ne gute sache ^^

Die vier Mädchen in dem Vodafone-rot,sehen irgendwie Gespenstisch aus...
eine Art Wasserzeichen für Pädophile(?)

Dann schau doch mal ganz ganau in die Rote Fläche.(vom TP.Oder ich seh Geister,dann erinnert mich das eher an die scene aus "Shining"....

Hi,

kennt jemand einen guten Paintbrusher in Deutschland? Ich habe hier unten in Sydney bei einem angefragt, der wollte umgerechnet ca. 550€ für den Deckel haben (14").

In meinem Umfeld kenne ich keinen Lackierer der gescheit arbeitet und sich seine Pistole aber nicht vergolden lassen möchte. :rolleyes:

Gruß
Christopher

Original von Yonah
Die vier Mädchen in dem Vodafone-rot,sehen irgendwie Gespenstisch aus...
eine Art Wasserzeichen für Pädophile(?)
LOL :D Das Papier scheint durch, der Scanner war zu kräftig und ich zu faul, es sauber einzuscannen. Auf der Rückseite waren lediglich ... oh in der Tat leichtbekleidete Schneckchen von einer Textilfirma.
35663765gw7.jpg

G.

Wie gesagt, das ist ein Blatt für Werbeartikel. Die Marketingleute sind einfach gestrickt, da können die abgebildeten "Damen" schonmal 18 und spärlich bekleidet sein :)

G.

gegen leicht bekleidete Schneckchen ist absolut nichts einzuwenden.

Aber dieser Augenschmeichler ist wohl eher etwas für ältere Amerikanerinnen im rosa Rüschenhemdchen :D (ich muß kot**n)
Die bringen's fertig und machen den Deckel rosa und vorm Bildschirm hängt ne nette Kräuselgardine:-)))

lG

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben