Thinkpad und BMW

• Ersteller Ersteller Lefty
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lefty

Guest
Themenstarter
Jetzt weiß ich auch was mich so zum ThinkPad gezogen hat, bin ein absoluter BMW Fan. Hier ein Auszug aus Wikipedia.

Die ersten Thinkpads, die auf der Computerbörse Comdex im Jahre 1992 vorgestellt wurden, hatten in Anlehnung an die Modellbezeichnung der BMWs die 3xx, die 5xx und die 7xxer Reihe, in welcher die 3er die Einstiegsklasse, die 5er die Mittelklasse und die 7er die Luxusklasse darstellten. Mittlerweile haben Buchstaben die Modellbezeichung übernommen, siehe unten.

Ist ja witzig. So etwas scheint es öfters zu geben. Die Siemens-Handys lehnten sich an die Modellbezeichnung von Mercedes an (C-25 für die kleinen und S-25 für die großen, später A-Klasse und M-Klasse (Outdoor).

Gruß, Jan.

Hi,

Original von mike71
ist das nun ein omen, dass mercedes auch verkauft wird? :D

nee, aber das heißt, dass Lenovo bald Apple aufkauft und gleich weider verkauft, nur das Produkt und den Namen Macbook behält. :D Siehe
Code:
BMW -> Rover, Mini
. :D

BuergerNB

Original von buergernb
Hi,
nee, aber das heißt, dass Lenovo bald Apple aufkauft und gleich weider verkauft, nur das Produkt und den Namen Macbook behält. :D Siehe
Code:
BMW -> Rover, Mini
. :D
LOL Wie geil. :D

Ja, stimmt, Ähnlichkeiten gibt es von der Bezeichnung.
Aber vom Image her überhaupt nicht mit BMW zu vergleichen.
Da kann es nur Audi oder Porsche geben, ich würde mich aber absolut für Porsche entscheiden, weil dieEntwicklung und Design des ThinkPads ähnlich verlaufen ist wie die vom 911er.

Man kann es richtig verfolgen.

Gruß Fabian

Original von DerRoggemann
Da kann es nur Audi oder Porsche geben, ich würde mich aber absolut für Porsche entscheiden, weil dieEntwicklung und Design des ThinkPads ähnlich verlaufen ist wie die vom 911er.

Gruß Fabian

Porsche ist OK, aber Audi? 8o

etwas ot:

letztens hier in den verkehrsdurchsagen:

auf der autobahn a-soundsoviel fährt ein schwertransporter, der nicht überholt werden kann.
(kurze pause)
auch nicht von audi oder bmw-fahrern!

ich habe mich halb weggeworfen vor lachen :D

Das stimmt nicht ganz. Porsche hat sich da an IBM gehalten. Wer hatte den als erstes die Idee, nicht nur immer schnellere und leichtere Produkte zu bauen, sondern auch mal ein schnelles Schwergewicht auf den Markt zu bringen. Wohl doch IBM mit der A-Serie, oder? Das Autobahnmonster Cayenne kam doch deutlich später. :D:D:D

BuergerNB

p.s.: @mike71 vor solchen Sachen mußt du doch einen warnen. Das kann man nicht einfach so in einer Vorlesung lesen. Ich konnte echt nicht mehr... :D:D:D

ist wie die vom 911er.

Das erinnert mich daran, dass die meisten Polizisten in den USA enttäuscht sind: Die gehen dort alle zur Polizei, weil sie denken, dass 911 die Fahrzeugbezeichnung (= Porsche) wäre :D

G.

Original von Goonie
Das erinnert mich daran, dass die meisten Polizisten in den USA enttäuscht sind: Die gehen dort alle zur Polizei, weil sie denken, dass 911 die Fahrzeugbezeichnung (= Porsche) wäre :D

G.

nine-eleven ist in den USA seit 2001 mit einer anderen Bedeutung belegt...

Die urspüngliche Bedeutung ist noch genauso aktuell wie eh und je.
Tragödie hin oder her :)

Mein bester Freund hat übrigens am besagten Tag im WTC gearbeitet,
aber "nur" 47 Stockwerk and he´s still alive.

Original von buergernb

BuergerNB

p.s.: @mike71 vor solchen Sachen mußt du doch einen warnen. Das kann man nicht einfach so in einer Vorlesung lesen. Ich konnte echt nicht mehr... :D:D:D

Du sollst ja auch in der Vorlesung zuhören und nicht sürfen!!! ;)

Original von Mornsgrans
Original von cunni

Er sürft nicht, er bildet sich in einem Multitasking-Prozess weiter :D

Na, ob das Erfolg verspricht, laut den Frauen können wir ja nicht 2 Dinge gleichzeitig... ob wir das jemals lernen können... ;)

in den usa gibts bei ner uni n radiosender, da laufen dann immer die aufgezeichneten vorlesungen

Original von cunni
Original von Mornsgrans
Original von cunni

Er sürft nicht, er bildet sich in einem Multitasking-Prozess weiter :D

Na, ob das Erfolg verspricht, laut den Frauen können wir ja nicht 2 Dinge gleichzeitig... ob wir das jemals lernen können... ;)

Also möchtest Du Dich nicht weiterentwickeln? :D

Ganau! Das Stichwort heißt hier Evolution!:D

Außerdem ist ja auch wissenschaftlich bewissen, dass diese berüchtigte Multitasking-Fähigkeit von Frau nur bei Sachen/Handlungen funktioniert, bei denen max. nur eine "anspruchsvolle" Tätigkeit dabei ist. Und das können wir Männer durch Training auch schaffen. Vielleicht nicht mehr als 2 Tätigkeiten gleichzeitig, aber wir können es. In der Firma kann ich einem Kunden am Telefon zuhören und gleichzeitig ein Gespräch mit einem Kollegen führen. Und un der Uni kann ich im Forum herumblättern und gleichzeitig einer Vorlesung folgen. Naja, nicht bei jeder Vorlesung. ;)

BuergerNB

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben