West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

Gerade durch den Nebel zurück zu Hause:(. Die Fahrt durch den Nebel mit knapp unter 50 m Sicht und leichtem Frost war doch etwas zäh.
Das Treffen war wie immer sehr interessant, lustig und informativ.
Ach ja, lecker Essen gab es auch wieder :thumbsup: .

Dann mal bis zum nächsten Mal Anfang Februar.

gatasa
 
Mal einen Samstags-Push für das Münsterland-Treffen, dass in einem Monat wieder stattfindet.

gatasa
 
Ich werde es dann wohl aus Bad Driburg verfolgen, ich hoffe dann natürlich auch auf reichlich Bilder.

Gruß
Wolfgang
 
Na ja, für eine Kur muss zumindest eine Grunderkrankung vorliegen. r-f, da könnte ich auch wohl drauf verzichten.
Aber natürlich sei @woleska die Auszeit vergönnt.

@todims,
könntest Du den Titel mal anpassen, denn der 04.10.2014 ist schon ein paar Tage vorbei?

Gruß in't Huus

gatasa
 
ja nur leider muss ich immer beim kalvin betteln das er das thema ändert , das kann ich nämlich komischerweise nicht selbst , nervig sowas
 
ja nur leider muss ich immer beim kalvin betteln das er das thema ändert , das kann ich nämlich komischerweise nicht selbst , nervig sowas
Du kannst auch kurz mich anpingen, denn ich dürfte doch ein bißchen öfter online sein.

Und ja, wenn ein Thread zu alt ist, dann kann man das auch als TE nicht mehr ändern. Wie wäre es denn, wenn ihr anfangt, wie alle anderen Stammtische, für jeden Termin einen eigenen Thread aufzumachen - schon wäre das Problem elegant gelöst ;)
 
Das Ändern des Titels können nur die in diesem Bereich zuständigen Mods oder der Threadersteller innerhalb einer bestimmten Frist. Ist diese abgelaufen, können das nur die Mods.
Vielleicht ist es sinniger, wenn das Datum komplett aus dem Titel entfernt wird und wir unseren Thread halt pushen;):D, um ihn oben zu halten.

Edit:
Tab zu lange aufgehabt, wurde durch Arbeit vom Vergnügen abgehalten.
 
sowas ähnliches hab ich hha gerade geschrieben :D
also alles wieder im Lot
 
der Sonntagspush !!

noch 13 Tage bis zum Münsterlandtreffen :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben