West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

Samstagspush!

In 7 Tagen ist wieder das münsterländischeThinkpad-Treffen:thumbsup:
 
wenn jemand nen cf card reader hätte den er mir mal ausleihen könnte , wäre das super
 
Hi, leihen wie lange denne?

Was ist nun mit dem Akku nur mitbringen oder was?

Nobby
 
leihen reicht evtl , die zeit beim treffen ansonsten nen Tag länger , und der akku wenn er so ist wie du sagtest dann ist der gekauft , falls der preis nicht utopisch ist
 
Hallo zusammen, ich hab weder den Termin verpennt und auch Zeit darum werde mich mal wieder nach MS aufmachen. Freu mich schon. Bis Samstag
 
Hi, ich bringe mal den Sypder mit, dann könnt ihr eure Displays kalibrieren.

Für Todi, WLP und entsprechendes Werkzeug,

Nobby
 
@Nobby: Dass Du den Spyder morgen mitbringst ist jetzt aber ein bisschen gemein, wo ich doch nicht kommen kann :(
Ich wünsche Euch trotzdem einen interessanten Nachmittag.

Gruß
Wolfgang
 
Hi, ja das ich gemein bin , habe ich schon mal gehört.

Aber ich kann den "Cuco"ja mal fragen ob ich den noch eine Weile behalten kann/darf.

Nobby
 
Dafür würde ich dann glatt auch mal quer durch unseren Kreis fahren :)
 
Mach mich auch gleich auf den Weg, komme früh weil ich nur bis kurz vor 19 Uhr bleiben kann :(
 
Rumpelstilzchen auch.
r-f hat gerade ein sehr schönes T410 von Nobby gekauft. Ich glaube, beide machen da ein gutes Geschäft.

AGotthelf und todims sind gerade auch gekommen.
AGotthelf hat das Yoga 3 Pro dabei in orange. Ein schön dünnes Gerät, aber das Scharnier ist doch gewöhnungsbedüftig. Und leider nicht so stabil wie die normalen Thinkpads.

Gruß in't Huus

gatasa
 
gibbets fotos?

Also zum Kasseler Treff nächste Woche nehme ich wieder meine fette Canon mit:cool:

Ciao
Tom
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben