West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

Ich freu mich auch schon auf's Treffen. ich komme auch mit was neuem - hat allerdings vier Räder :thumbsup:
 
Hi Janni, bring das X200s mal mit, Tastaturaufkleber habe ich noch.

WLP und Werkzeug pack ich mal ein.

Das P50 wäre zum anschauen schon mal sehr interessant, also bitte mitbringen, danke.

Nobby
Hallo Nobby, alles klar, das Angebot nehme ich gerne an, danke :)
Bis Samstag denn.

Gruß Janni
 
:D oh mann, wie ich diese Lästerei manchmal vermisse - ist aber das Einzige was ich bisher vermisse.

Sieht eher so aus

9670_big.jpg

Kinderwagen und Rollator passen auch locker noch mit rein :thumbsup:
 
ich merk schon alle juut druff

dann solls wohl wieder ein interessantes Treffen werden
P50 würd ich mir auch gerne mal anschauen

so denn bis Samstag


PS

SCHILD nicht vergessen
 
Wenn einer von euch zufällig eine Iso-Datei von Windows 8 32bit (nicht Windows 8.1) hat, die bitte am Samstag zum treffen mitbringen, ich finde im Internet keine mehr. Die Variante, die tobi_strothotte gezeigt hatte, funktioniert anscheinend nicht mehr. Windows 10 läuft auf dem Thinkpad Tablet 2 gefühlt extrem langsam :(
 
gelöscht.
Beim Link stand groß "Windows 8", war wohl doch 8.1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,
in Bezug auf mein aktuelles Problem (https://thinkpad-forum.de/threads/205031-Thinkpad-T520-mit-schlechten-Farben) mal kurz die Frage in die Runde.
Hat von euch jemand ein T520 und zufällig ähnliche Probleme? Kann mir jemand helfen?

Ich komme aus der Ecke von Münster, bin aber morgen leider verplant. Wäre gerne beim nächsten Mal dabei :)

Hi, ich könnte zum nächsten Mal ein T530 mitbringen, die Displays unterscheiden sich ja kaum.

Das nächste Treffen müsste Anfang April sein.

Nobby
 
Hat von euch jemand ein T520 und zufällig ähnliche Probleme? Kann mir jemand helfen?

Ich hatte ein ähnliches Problem an meinem T420. Mein W7-Desktop ist grün, wurde aber vom frisch installierten W7 als blau dargestellt, wirklich grausam.

Da half nur ne Kalibrierung per Colorimeter (oder wars ein Kalorimeter?) :rolleyes:

Jetzt kann ich beim Hochfahren vom T420 immer schön den Unterschied unkalibriert/kalibriert sehen, da das Farbprofil erst geladen wird, nachdem der Desktop schon für eine Sekunde dargestellt wird.

Von daher würde ich Dir mal raten, Dein Panel zu kalibrieren. Falls Du es morgen doch einrichten kannst, könnten wir das morgen schon erledigen.
 
vielleicht kannst ja den Colori dings bums dennoch mal mitbringen , hab ja ein neues Display mal sehen wie der unterschied zur alten messung ist
 
Das ist eine gute Idee, da kann ich mein W520 ja auch noch mal kalibrieren
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben