West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

Hi, kann mich den Vorrednern nur anschliessen, freue mich auf das nächste Treffen im Jahr 2014.

Nobby
 
Ich wünsche allen noch einen geruhsamen Rest vom Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Freue mich bei diesem verrückten Haufen sein zu können.

Gruß
Wolfgang
 
01.02. ist der termin

@AGotthelf, warst du auf der CES?

gruß in't huus

gatasa
 
Hi ´Gatasa,

nein dieses Jahr habe ich Urlaub gemacht, in der Woche. :)

Super dann bis zum 1.2!

Andreas
 
ich kann im moment noch nicht sagen, ob ich zum treffen kommen kann, denn ich liege zur zeit noch im krankenhaus, open end, wie es zur zeit aussieht.
anfang der woche wird sich das entscheiden.

gruß in't huus

gatasa
 
@einposter
danke für die genesungswünsche, sieht seit gerade recht gut aus.:thumbsup::thumbsup: die ärztin will noch ein paar werte abfragen, aber es verdichtet sich doch auf den entlasstag montag (soweit kein rückfall zu erwartet ist.)

also vermutlich doch mit einer kurzvisite am samstag zu rechnen.

gruß in't huus

gatasa
 
gerade waren @Nobby und @roter-flitzer bei mir zu patientenbesuch. also ein wirklich kleines und feines münsterland-treffen:)-:thumbup:.

herzlichen dank an die beiden für die aufmunterung

gruß in't huus

gatasa
 
so nachdem ich mich schon gewundert habe das so lange keine Mails mehr vom forum kommen , sehe ich das doch noch alle leben und das freut mich natürlich sehr . Natürlich auch von mir gute Besserung . So denn also bis zum 1.2 ich freu mich sehr
 
gerade waren @Nobby und @roter-flitzer bei mir zu patientenbesuch. also ein wirklich kleines und feines münsterland-treffen:)-:thumbup:.

herzlichen dank an die beiden für die aufmunterung

gruß in't huus

gatasa

Gatasa,
so sind wir, einer für alle , alle für einen.

r-f
 
Wenn das kein Genesungsschub war....
@ Nobby und r-f:
:thumbup:

@gatasa:
Weiterhin gute Besserung auch von meiner Mornsgränsin.
 
letzte wasserstandmeldung:
montag wird definitiv der letzte tag im krankenhaus sein:thumbup: dann zu hause rekonvaleszieren, damit ich zumindest kurzfristig am samstag auf dem treffen dabei sein kann. die erlaubnis meiner regierung habe ich bereits. ich soll nur keine dummheiten machen (und das mir, ich weiß gar nicht wo sie diese gedanken hernimmt.;).)

und vielen dank für die vielen genesungswünsche, da wird einem doch gleich warm ums herz und die blutwerte werden umgehend besser.

gruß in't huus

gatasa

p.s.: so früh stehe ich normaler weise am sonntag nicht auf, aber der krankenhausbeat will es so.:love:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben