West Thinkpad-Treffen Westfalen, Treffen in 48485 Neuenkirchen, 01.06.2024 ab 15:00 Uhr

So die ersten sollten wieder zuhause sein , und es war wieder einmal eine lustige und unterhaltsame Runde , wie ich finde .
der Bauch sollte bis zum späten Frühstück noch genug zutun haben ( immer diese Völlerei)

bis zum nächsten mal ( ich denke das dauert nich allzu lange )
 
roadstop münster

hi,
an alle westfalentreff-besucher und die, die es noch werden wollen! 8)

mit vollem bauch und etwas mehr wissen über die thinkpads bin ich wieder zu hause angekommen.

war wieder mal sehr schön (und lecker :D )

ich freue mich schon jetzt auf das nächste mal


gruß in't huus

gatasa
 
AGotthelf hat ein paar fotos mit dem handy gemacht, vielleicht stellt er den "turmbau zu babel" ja mal ein. ich hatte meinen fotoapparat leider vergessen.


gruß in't huus

gatasa
 
Bilder vom Treffen am 15.05.2010

Hi,

die Bilder sind zwar nicht toll und wir sind leider nicht alle drauf, aber vielleicht besser als gar keine visuellen Eindrücke:

marcel_R1, Gatasa und Nobby (steht)

Anhang anzeigen 29640

Einhandbedienung ThinkPad Turm: Virtuose marcel_r1auf X200s

Anhang anzeigen 29641

ThinkPad Türmchen (X200s, T43, T42) und Gatasas X60 mit großem Akku

Anhang anzeigen 29642

Sevim und Todims waren zu diesem Zeitpunkt essen holen, es gab ja Buffet.
 

Anhänge

  • DSC01349.JPG
    DSC01349.JPG
    769,4 KB · Aufrufe: 78
  • DSC01350.JPG
    DSC01350.JPG
    684,6 KB · Aufrufe: 59
  • DSC01351.JPG
    DSC01351.JPG
    753,3 KB · Aufrufe: 61
Ja, wie immer eine nette kleine Runde.

Schade war nur, dass ich das X200S von Marcel nicht zerlegen durfte, dabei hatte ich extra meinen Schraubendreher mitgebracht.

Nobby
 
eine op am offenen herzen eines thinkpads auf dem tisch zwischen den resten des buffets und der asche der zigaretten sowie den unterchiedlichen getränken von Nobby, todims und Agotthelf hätte ich gerne mal gesehen. :thumbsup:

gruß in't huus

gatasa
 
@Gatasa

haha! Ich hatte mich eigentlich auch schon drauf gefreut! Nächstes mal lassen wir demonstrativ Platz, so dass die Operateure sich nicht zurück halten können! :D
 
Moin,

Op der Scharnire gelungen ;) DANKE NOBBY :)
nun steht das kleine nicht mehr beim aufklappen....

LG Marcel
 
Hi, wie schaut es aus mit einem Treffen im Juli ?

Nobby
 
so pauschal hätte ich erstmal , an allen 4 samstagen zeit , müssen wir mal sehen was marcel und sevim ( wg grillen) dazu so sagen , und natürlich die anderen wie´s bei denen so aussieht mit zeit
 
die idee finde ich gut, zum termin kann ich im moment noch nichts sagen, da ich zur zeit mit einem gipsarm wegen einer sehnenscheidenentzündung :thumbdown: rumlaufe.
den dienstplan im juli habe ich noch nicht vorgeplant, aber gerade deshalb könnte es aber klappen.


gruß in't huus

gatasa
 
Hi @all,

Zeit habe ich am Wochenende meist.

Lediglich am 17/18.7 bin ich wohl nicht in MS.

:)
 
Moin,

also wir können immer ;)
Grillen ist ne gute Idee...
bis wann sind denn die Jungs im Urlaub?

ich hab am 24. Geb Tag macht aber nix da geht der Grill wohl sowieso an und ihr seit gern gesehen..

LG Marcel
 
marcel du weißt schon das eine einladung zur geburtstags feier ungeahnte folgen haben kann ???

also gut ab dem 17 is einer im Urlaub, und einer nich da

am 24 hat marcel Geburtstag (damit´s auch jeder sieht)

und somit haben wir die wahl ,

3.7 oder 10.7 oooder am 24. (wobei ich da evtl nich kann)
 
Hi, ist uns egal wie Marcel schon sagte "wir können immer" :)

Nobby
 
einigt euch auf einen termin und ich werde sehen, dass ich diesen termin freischaufel :D

gruß in't huus

gatasa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben