West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 06.12.2025, 16:00 Uhr

Hallo Leute,

nach längerer Zeit würde ich gerne mal wieder beim Treffen erscheinen.
Noch eine Woche und es ist noch nichts zu lesen.

Ich habe z.Z. das T480 in Benutzung und bin sehr zufrieden.
Bringt jemand ein T490 mit?

Schöne Grüße
Lappes10

Lappes,

gatasa hat den Eingangsbeitrag doch schon aktualisiert. Wenn's nicht stürmt oder schneit, werde ich gerne kommen.

Grüße an alle
J.

Ja, den Eingangsbereich hatte ich gelesen. 9enKirchen, aber 16:00 Uhr ist klar.

Wer möchte denn noch alles kommen?

Nachdem ihr Eure Stiefelchen am 6. Dezember morgens wieder reingeholt habt, sollte es am Schuhwerk nicht fehlen.
Mein Navi sagt, etwas über 22 Stunden zu Fuß, also doch lieber mit den Auto eine Stunde 10 Minuten fahren.

Hat jemand der kommt einen T14 gen. irgendwas zum Vergleich zum T480?

Wenn mir nix Wichtiges dazwischen kommt und mich nicht wieder ein Virus außer Gefecht setzt, werde ich mitsamt meinem X270 kommen.

Das hört sich doch schon mal sehr gut an.
Ich bräuchte dann auch noch ein paar Rückmeldungen der weiter reisenden Gruppe aus Frankfurt und Umgebung.
Es wird ja wieder ein kleines Gastgeschenk geben.

moin, ich hab mal auf die Speisekarte geschaut, die im Netz verfügbar ist: https://cdn.website.dish.co/media/d5/f7/9387012/Speisekarte.jpg
das ist ja nicht so was für Leute wie mich :( ist ja extrem fleischlastig
gibts da nix anderes zum Knabbern? da muss ich mir wohl sonst ne Stulle einpacken :D
Das mach ma. Gäste, die sich ihr eigenes Essen mitbringen, mögen Wirte besonders gerne. :ROFLMAO:

Ansonsten nimm doch die Rote Bete mit Feta und Walnüssen. Unabhängig davon, dass ich selber ein großer Fleischliebhaber bin, kann ich aus Erfahrung sagen, dass diese Kombi sehr gut schmeckt.

Moin,
macht keinen Sch... Andere Wirte setzten Personen, die ihr eigenes Essen mitbringen, vor die Türe. Der Gastwirt in Neuenkirchen ist sehr entgegenkommend, aber wir sollten es nicht auf die Spitze treiben.

immer ruhig bleiben, Leute :) ist schon klar, das ich da nix mitbringen darf. Die Ironie ist ja nicht verstanden worden.

Veganer bin ich nicht, aber ich muss halt auf meine Ernährung achten. Da fallen halt viele Sachen weg, und Fleisch ist nicht mein Ding...schmeckt mir einfach nicht.

Wenn das so einfach wäre..... ?!?
Ne, nix, nur kleine Weihnachtstüten.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben