Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Statt zu rumzumeckern beim Treffen erscheinen?Findet den Fehler.
An dem T70 wurden Daten eines Kollegen rekonstruiert, deshalb nicht so intensiv fotografiert. Falls @el-sahef es das nächste Mal wieder dabei hat, dann werde ich es intensiver fotografieren. Und das X1 Extreme 1. Gen. als "langweilig" zu bezeichnen, trifft mich persönlich sehr hart, besonders weils meins ist.Ein "langweiliges" X1 Extreme wird aus allen winkeln fotografiert aber ein rattenscharfes 51nb T70 wird nur als "Beiwerk" dokumentiert.
Findet den Fehler.
![]()
Du nimmst dir auch viel Zeit zum Posten. Gib dir mal einen RuckSorry, ist leider zu weit für mich und Zeit habe ich auch keine.![]()
WowStuttgart, Mainz, Düsseldorf, Hannover, Hamburg und Kiel.
da gehe ich mit - in Mainz haben wir uns 2011 dann ja persönlich kennengelernt.Stuttgart, Mainz, Hannover
krass!…
Und zu den Entfernungen: ich war schon auf Treffen in Stuttgart, Mainz, Düsseldorf, Hannover, Hamburg und Kiel. Leider war ich noch nie zu einem Treffen in Berlin. Das hat zeitlich nie hingehauen.
Da muss ich jetzt mal dran arbeiten.
in Münster nicht, aber Neuenkirchen ist auf dem LandDu nimmst dir auch viel Zeit zum Posten. Gib dir mal einen Ruck.
Die beißen nicht in Münster. Beim Treffen in Hannover beißen wir übrigens auch nicht ...![]()
Auf'm Land wird nur in Notwehr gebissen!in Münster nicht, aber Neuenkirchen ist auf dem Land![]()
oder falls die Lebensmittel ausgehenAuf'm Land wird nur in Notwehr gebissen!
Deswegen die " "...Und das X1 Extreme 1. Gen. als "langweilig" zu bezeichnen, trifft mich persönlich sehr hart, besonders weils meins ist.![]()
Habe ich auch nicht so aufgefasst, wie die Smileys so zeigen "sollten".Deswegen die " "...
Ist alles nicht persönlich gemeint.
Um so viele TP-Treffen anzufahren fehlt mir leider die Zeit.![]()
Ist doch gar nicht der 1. Mai??Plündern, Plündern, Plündern!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen