West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 06.12.2025, 16:00 Uhr

So, jetzt die versprochenen Fotos:

Bild 1.jpg

Bild 2.jpg

Bild 3.jpeg

Bild 6.jpeg

Bild 7.jpeg

Bild 8.jpeg

Bild 10.jpg

Bild 9.jpg

Alles nur Schnappschüsse mit dem Smartphone, also bitte keine Ansprüche auf besondere Qualität.

Die Reste der "Zusatzverpflegung" waren zum Schluss dann auch weg, so wie gewünscht. ;)

1x X1 Extreme, 1x T590 und das 51nb T70 von @el-sahef , @Ravensberger hatte ganz kurz sein x60 auf dem Tisch.

Übrigens: man kann sich auch ganz hervorragend über diverse Umbauten an Miele Waschmaschinen unterhalten oder sonstigen Küchenutensilien! ;) :D
Es muss nicht, es darf aber auf jeden Fall gerne auch über Thinkpads unterhalten werden. Zum Beispiel die Umbauten an dem T70: USB-C, rattenscharfes Display mit einem wahnsinnigen Blickwinkel und um die 1000 nits! (y):love:

Zuletzt bearbeitet:
Ein "langweiliges" X1 Extreme wird aus allen winkeln fotografiert aber ein rattenscharfes 51nb T70 wird nur als "Beiwerk" dokumentiert.:eek:
Findet den Fehler.;):ROFLMAO:

🤡🤡🤡

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bilder. Ist immer wieder schön zu sehrn, auch wenn ich Euch alle nicht persönlich kenne. Und aus Schleswig-Holstein ist es auch zu weit. Aber so ist man „dabei“.

Sorry, ist leider zu weit für mich und Zeit habe ich auch keine.:cry:
Das war keine Kritik, sondern Sarkasmus.🫣
Habe ich leider vergessen mit dem Sarkasus-Emoji zu kennzeichen. 🤡

Ein "langweiliges" X1 Extreme wird aus allen winkeln fotografiert aber ein rattenscharfes 51nb T70 wird nur als "Beiwerk" dokumentiert.:eek:
Findet den Fehler.;):ROFLMAO:

🤡🤡🤡
An dem T70 wurden Daten eines Kollegen rekonstruiert, deshalb nicht so intensiv fotografiert. Falls @el-sahef es das nächste Mal wieder dabei hat, dann werde ich es intensiver fotografieren. Und das X1 Extreme 1. Gen. als "langweilig" zu bezeichnen, trifft mich persönlich sehr hart, besonders weils meins ist. 🤪;)

Und zu den Entfernungen: ich war schon auf Treffen in Stuttgart, Mainz, Düsseldorf, Hannover, Hamburg und Kiel. Leider war ich noch nie zu einem Treffen in Berlin. Das hat zeitlich nie hingehauen.
Da muss ich jetzt mal dran arbeiten.

Und zu den Entfernungen: ich war schon auf Treffen in Stuttgart, Mainz, Düsseldorf, Hannover, Hamburg und Kiel. Leider war ich noch nie zu einem Treffen in Berlin. Das hat zeitlich nie hingehauen.
Da muss ich jetzt mal dran arbeiten.
krass!
Du nimmst dir auch viel Zeit zum Posten. Gib dir mal einen Ruck;).

Die beißen nicht in Münster. Beim Treffen in Hannover beißen wir übrigens auch nicht ... :)
in Münster nicht, aber Neuenkirchen ist auf dem Land 🤣

Eh, gegenüber unserer Kneipe gibt es einen Discounter, der jeden Tag bis 21:45 Uhr geöffnet hat.
Da kann dann noch eventuell Nachschub geholt werden.

Deswegen die " "...;)

Ist alles nicht persönlich gemeint.🤗

Um so viele TP-Treffen anzufahren fehlt mir leider die Zeit.😢
Habe ich auch nicht so aufgefasst, wie die Smileys so zeigen "sollten".
Zeit ist ein Faktor, den ich für Berlin auch für mich akzeptiert habe.
Stuttgart war gerade als ich in einer Reha im Schwarzwald war. Das passte sehr gut.
München habe ich auch nicht geschafft, als es das noch gab. Da muss man auch 3 Tage einplanen, ähnlich wie Kiel im Trauma.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben