West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 06.12.2025, 16:00 Uhr

Viele Grüße vom Bazillenmutterschiff 🤧; wünsche allen viel Spaß und guten Hunger!

Entweder sind alle satt oder.... Sie mögen uns doch nicht...

War wieder nett haben uns sehr gefreut das Wetter hat ja schlussendlich auch mitgespielt.

Auf bald

Hallo,

auch ich möchte mich bedanken, es war für mich

ein gelungener Nachmittag.

Marcel2 und Frau haben sich sehr große Mühe gegeben.

Peter ( r-f )

Anhänge

• DSCN0046.JPG
    DSCN0046.JPG
    229,9 KB · Aufrufe: 63
  • DSCN0047.JPG
    DSCN0047.JPG
    159,4 KB · Aufrufe: 60
  • DSCN0048.JPG
    DSCN0048.JPG
    251,6 KB · Aufrufe: 59
  • DSCN0049.JPG
    DSCN0049.JPG
    236,4 KB · Aufrufe: 61
  • DSCN0050.JPG
    DSCN0050.JPG
    252,4 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus... (y) - schade, dass ich von so blöden Bazillen kurzfristig ausgeknockt worden bin. 🤧

ja, es war wieder große Klasse. Danke an die Gastgeber für die Ausrichtung eines rundum gelungenen Nachmittages, die weite Anreise hat sich gelohnt.

Richtig schön war, daß r-f nach langer krankheitsbedingter Pasue erstmals seit 2,5 Jahren wieder mit dabei war :)

01.11. ist ein sehr ungewöhnlicher Termin, da wir uns ja schon am 1. Wochenende im Dezember wiedertreffen, quasi am 06.12.2025.
Der nächste Termin wäre eigentlich der 04. Oktober, da dass aber ein verlängertes Wochenende ist und ich zu der Zeit verreist bin, würde ich den 27.09.2025 vorschlagen.
Wenn die Mehrheit für den 04.10.2025 ist, dann versuche ich den Termin auf den 04.10. zu ziehen, wäre dann aber nicht dabei.

Hey, ein Treffen ohne Dich ist möglich, aber sinnlos. ;)
Ich selber habe zu dieser Zeit auch Urlaub. Es kann sein, dass ich trotzdem im Lande bin und schlage einfach einmal den 27.09. vor, damit Du auf jedem Fall dabei bist.

haben wir schon einen Termin für Ende September/Anfang Oktober? So langsam müsste ich mit der Planung der Wochenenden anfangen...

Ich hoffe, dass es der 27.09. wird, kann den Wirt aber nicht telefonisch erreichen. Am Montag und Dienstag hat er Ruhetag, vielleicht war am Sonntag einfach zu viel los, dass er nicht an das Telefon gehen konnte.
Ich sage hier spätestens am Mittwoch Bescheid, welcher Termin es dann wird.

So, heute in der Kneipe gewesen und als Termin den Samstag, 27.09.2025, ab 16:00 Uhr festgemacht.

Ich freue mich auf reichlich Besuch!

Gruß
gatasa

Hab den Termin mal vorgemerkt; da ich aber erst nachts zuvor aus einem Urlaub zurückkomme und obendrein Sonntag zu einem Geburtstag muss, ist ungewiss, ob ich kommen kann.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben