Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi, r-f!
hat alles so geklappt, wie ich es dir beschrieben hab?
gatasa
Ich frage mich die ganze zeit, wozu die Zahnstocker auf dem Burger sein sollen. - Werden die in den Burger gekloppt, damit er stabiler wird, oder mussten so viele Thinkpad-Lüfter entstaubt werden und alle Zahnstocher wurden in den Burger "entsorgt"?@RF:
Ne, solche "Burger-Torten" gibts in beiden Lokalitäten nicht
Was ein Monster...
Wer hat denn das Teil verdrückt? todims? :huh:
@RF:
Ne, solche "Burger-Torten" gibts in beiden Lokalitäten nicht
Was ein Monster...
Wer hat denn das Teil verdrückt? todims? :huh:
Ich frage mich die ganze zeit, wozu die Zahnstocker auf dem Burger sein sollen. - Werden die in den Burger gekloppt, damit er stabiler wird, oder mussten so viele Thinkpad-Lüfter entstaubt werden und alle Zahnstocher wurden in den Burger "entsorgt"?
Edit:
Man hätte nach dem Burger vielleicht die Hände waschen sollen, bevor das Thinkpad Tablet angegriffen wurde :facepalm:
nix Händewaschen , das ist ein Test unter realen Bedingungen , außerdem ist das wirklich grausam auf dem Gorillaglas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen