West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=758184#post758184]Irgendeiner hat ihr jetzt nen Floh ins Ohr gesetzt sie gebräuchte ein T60/T61, wie komme ich nur aus dieser Nummer wieder raus?[/quote]

andy kann Dir aus der Klemme helfen :D
 
[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=758184#post758184]Ja war sehr schön, auch meiner Frau hat es sehr gut gefallen.

Irgendeiner hat ihr jetzt nen Floh ins Ohr gesetzt sie gebräuchte ein T60/T61, wie komme ich nur aus dieser Nummer wieder raus?:)

Wir/Ich sind beim nächsten Treffen wieder dabei.

Nobby[/quote]
@Nobby,
die schwarzen Kisten sind nichts für Frauen. Es muß schon ein Asus Lamborgini sein damit die ihre Herzen höher schlagen. Also kauf es ihr und Du bist aus der Nummer vom T60/T61 raus.
Gruß
qerni

 
ne, ne, diese frau hat wirklich herz und verstand und will ein thinkpad, weil ein notebook ohne trackpoint doch nur ein beliebiges notebook ist.
das mit dem t60/t61 kann ich mir eigentlich beim dem verlauf der gespräche auch nicht erklären ;)

gruß in't huus

gatasa
 
stimmt denn eigentlich ging es nur um Dual Core, zb ein R60 würde es auch tun.. :rolleyes:
 
ja stimmt, daher auch 14", außerdem befürchte ich die R Serie,
obwohl gerade im 14" Zoll Format den T´s mehr als ähnlich, kommt bei Nobby nicht in die Tüte. :D.

@querni

Dieses Asus wendet sich eher an männliche 14-22 jährige Erstnotebookbesitzer.
Aber diese finden sich, spätestens nach dem zweiten Defekt (Stichwort: Hitzeprobleme),
hier in unserem Forum wieder und fragen nach einem richtigen Notebook. :rolleyes:
 
[quote='horizont77',index.php?page=Thread&postID=759208#post759208]Wer ist wer? [/quote]
[quote='AGotthelf',index.php?page=Thread&postID=759212#post759212]wie meinst du das? [/quote]
Auf den Fotos ;)
 
Die Idee von dem T61 stammt eigentlich von mir.

Meine Frau spielt leidenschaftlich gerne "Farmwill" und dieses Spiel basiert auf dem Flashplayer und somit gut resourcen fressend.

Das T40P ist, so glaube ich manchmal damit überfordert.

Was wir/ich suche ist ein T61 mit integrierter Webcam.

Nobby
 
Moin zusammen,

@nobby ich werde dir und deiner Frau dann mal mein x200s schamckhaft machen ;)

wird ja sonst auch zu eng auf dem Tisch wenn wir alle zum Buffet laufen...

ich bin eben doch schwach geworden als ich die hübschen kleinen TP`s gesehen habe....
nun werde ich mich mal an den kleinen gewöhnen...

LG Marcel
 
da wird nix eingefügt in die Fotos , wenn das jemand wissen möchte soll er doch einfach beim nächsten treffen mal reinschauen :D
 
[quote='marcel_r1',index.php?page=Thread&postID=761575#post761575]Moin zusammen,

@nobby ich werde dir und deiner Frau dann mal mein x200s schamckhaft machen ;)

wird ja sonst auch zu eng auf dem Tisch wenn wir alle zum Buffet laufen...

ich bin eben doch schwach geworden als ich die hübschen kleinen TP`s gesehen habe....
nun werde ich mich mal an den kleinen gewöhnen...

LG Marcel[/quote]

Marcel. das X200S haben wir doch wieder verkauft, war ihr irgendwie alles zu klein.

Nobby
 
Huhu zusammen

@nobby ja war mir doch glatt entfallen hattest es ja erzählt...

Vorteil des W700

Mann kann es für Frau als Tablett ;) nutzen passen ja locker zwei der Teller druf....
und wer es gerne etwas prolliger mag kann seinen Nachtisch dann au 2te Display stellen ;)

LG Marcel
 
Los jezze Butter bei die Fiche:)

19. oder 20. März und dess iss mal kein Scherz:)

Auf ihr müden Geister:)

Nobby
 
Auf auf!! :thumbsup:

Hi Nobby,

das passt ja prima, ich schrieb gerade Todims per PM und fragte, ob wir bei dem nächsten Treffen mal überlegen,
ob wir eine Abordnung nach Berlin entsenden wollen. :D

Den 19. oder 20. können wir mal festhalten!

PS: hast du schon ein Gerät für deine Frau gefunden? :)
 
man ihr habt es aber eilig euch wiederzusehen ;)

also aufgrund der Tatsache das ich in der Regel erst am Freitag nach hause komme sag ich mal


20.03.2010
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben