West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

@gatasa Warum gerade das x220t? Im Laden konnte ich bisher nur das t430 begutachten und das auch nur ausgeschatet und festgemacht. Das ganze mal im Rucksack zu haben bzw richtig in der Hand zu halten ist garantiert eine lehrreiche Sache. Prinzipiell finde ich die x2XX (blöd, dass vorne ein x dransteht) wegen des geringen Gewichtes und der kleinen Abmessung mehr als interessant. Jedoch schreckt mich die sehr geringe Auflösung etwas ab. Vor allem als Entwickler brauche ich doch etwas Fläche ;) Die t4XX finde ich gut, da sie noch am ehesten dem Kompromiss zwischen Größe/Gewicht/Laufzeit/Leistung und Auflösung treffen.

TL/DR: werde definitiv mal mei Zeug mitbringen und gucken was am besten passt :)

So far
​Tobias
x220t deshalb, weil wir das im angebot (sprich ein teilnehmer (Nobby) hat es bestimmt dabei) haben und es im preis halt günstiger zu bekommen ist als ein x230t. sonst ist mein x200 mit affs-display vor ort. du bist ja student mit entsprechend begrenztem budget. so war halt mein gedanke.
t400 mit wxga+ ('tschuldigung, woleska:crying:), t420 sind halt auch dabei. einen teilnehmer mit t430 wüsste ich jetzt so nicht.

gruß in't huus

gatasa
 
@gatasa
Kein Problem - kannst Du am 1.6. alles mit einem Kaffee wieder gut machen:)

Gruß
Wolfgang

Edith meint, dass ich durchaus die Shifttaste benutzen soll:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Zeit und Raum zulassen würde ich mich am 1.6 mal eurem Stammtisch für nen Käffken, oder zwei :) anschliessen. Möchte nichts versprechen und würden wenn einfach spontan vorbei kommen.
 
@ji.qiu
schau einfach vorbei! adresse ist dir bekannt? sonst einfach auf die erste seite dieses threads schauen. dort ist alles notiert.

übrigens, es kann auch eine milch oder ein tee sein:).

gruß in't huus

gatasa
 
Hallo meine lieben , ich werde wohl erst gegen 1900 eintrudeln und somit auch nicht Taxi spielen können . Sorry aber Chef´s haben manchmal komische Ideen

​gruß Tobias
 
Hi, ihr lieben, ich werde nicht erscheinen, habe doch total vergessen, das wir ab 18:00 Uhr zu einer Geburtstagsfeier eingeladen sind.

Nobby
 
Hi,

bei mir wird es leider auch nichts :( da ich auch anderweitig eingeladen bin.

Viele Grüße
Andreas
 
Ich muss auch Leider kurzfristig Absagen.
Todims fällt als Taxi flach, und die Abholung abends auch :(

Edit: Nächste mal dann wieder in alter frische :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
gelöscht wegen Doppelpost - man sollte wirklich darauf achten, ob der Eintrag nicht auf die nächste Seite gerutscht ist :facepalm:
 
Also wenn mich einer nach 46325 Borken mit zurücknehmen kann, könnte ich es einrichten.

​Woleska, du hast Antwort auf deine pn!
 
Versuche, morgen Nachmittag anwesend zu sein nach 2 oder 3 ausgefallenen Treffen.
Frage nebenbei: Hat jemand eine leere 2,5"-S-ATA-Festplatte, mit der man etwas ausprobieren kann morgen?
 
Ich müsste noch eine 160 GB-Platte haben, bringe ich dann morgen mit.
 
Hm, ich reih mich dann mal ein, ich bin grade noch beie einem Freund und werde da wohl morgen noch bleiben, wir bauen ein Rack und das muss fertig werden :/
 
schade, dass so viele absagen eintrudeln.:huh:

@alteshaus,
wenn du irgendwie zum treffen kommen kannst, den rückweg würde ich dann wohl übernehmen. eine kleine reise durch das münsterland kann nie schaden.

@AGotthelf,
ich habe hier das thinkpad von Nobby rumliegen, was ich dir mitbringen sollte. was soll ich damit machen? etwa marcel oder todims mitgeben oder was? ich bringe es auf jeden fall mal mit nach münster, du kannst dich ja bei uns melden.

bis dann

gatasa
 
Gatasa, kommen geht wohl mit dem Bus bis zum hbf. Von dort muss mich dann noch einer zum treffen mit aufsammeln ;)
 
Hi,
leider kann ich auch gesundheitlichen Gründen auch nicht kommen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und werde dann mal beim nächsten mal vorbeigucken.
​So far Tobias
 
ja so kann ´s gehen , aber das macht ja nix , wir können auch mit wenigen klönen :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben