West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.10.2024 ab 16:00 Uhr

Hallo zusammen,

ich werde heute nicht dabei sein, ich habe noch gar kein IPS Display für mein X230.
Ich habe mich durch die Threads hier gelesen und es scheint verschiedene Anbieter für IPS Displays zu geben, teilweise gibt es auch Ghosting Probleme.
Hat jemand schon ein bestimmtes Display wirklich verbaut und kann es empfehlen?
Dann würde ich mir da schon bestellen und beim nächsten User Treffen mitbringen.

Gruß Janni
 
Guten Appetit nach Münster! :D

Macht uns mit euren Fotos mal wieder neidisch und hungrig! ;)
 
Stehe gerade am Hbf und warte auf den Bus, sollte also in Kürze ebenfalls da sein.
 
Erst mal die Nachmittagspeise:
Apfelmandelnuss-Torte mit Sahne und Schokosoße:
DSC_8588.jpg
 
DSC_8590.jpg DSC_8592.jpg DSC_8591.jpg
todims und Bambulator sind auch gerade eingetroffen, Fotos werden nachgereicht.

DSC_8594.jpg DSC_8595.jpg

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

DSC_8596.jpg

Das arme Leute-Essen für unseren Rentner!:thumbsup:
 
Irre ich oder geht's beim Münsteraner Stammtisch meistens ums Essen *duck-und-weg*
 
Bilder...Bilder..nur das wäre der Beweis, dass ihr euch wirklich getroffen habt...nicht nur volle Teller posten:D
 
Irre ich oder geht's beim Münsteraner Stammtisch meistens ums Essen *duck-und-weg*
Nee, Du irrst dich nicht! :thumbsup: Essen ist ein wirklich wichtiger Teil des Treffens.
Fotos kommen, wenn ich wieder zu Hause bin. Das WLAN ist heute leider etwas schwach.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Jetzt wie versprochen noch ein paar Fotos vom Essen - ääähhhh: Treffen:D
DSC_8597.jpg DSC_8599.jpg DSC_8609.jpg DSC_8611.jpg DSC_8610.jpg und nun das leckere Essen DSC_8600.jpg

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Münsterland-Treffen_0018.jpg Münsterland-Treffen_0019.jpg Münsterland-Treffen_0020.jpg Münsterland-Treffen_0021.jpg Münsterland-Treffen_0022.jpg Münsterland-Treffen_0023.jpg
Fotos vom Nachtisch (Eis in verschiedenen Variationen) wurden leider vergessen zu machen:pinch:.

Es war wieder mal ein sehr interessanter Nachmittag und Abend.
Vielen Dank an den weitgereisten @fb1996, der gleich auch noch das mobile Treffen im Schwäbischen mitmachen will.

Ich hoffe, dass er den Absprung noch rechtzeitig geschafft hat, denn nachdem wir in "unserem" Lokal die Sperrstunde erreicht hatten, wollten @todims und @Rumpelstilzchen noch einen Zug durch die Gemeinde machen und haben @fb1996 mitgenommen.
 
warum wache ich mitten in der Nacht auf und verspüre Heißhunger?
Ich habe von euren tellergroßen Schnitzeln geträumt:eek:
Wow! die sehen wirklich lecker aus - die kann ich förmlich bis nach Hannover riechen:thumbup:

LG ins Münsterland...
 
Dann hoffe ich, dass es ein schöner Traum und kein Alb-Traum gewesen ist.:)
 
Dank nochmal an gatasa und Alteshaus21 für die Erweiterung meines Thinkpad-Horizonts und dank Nobby weiß ich jetzt, dass ich mich für die nächsten Monate erstmal auf mein T420 konzentrieren kann.

Felix' Tipp wird auch umgesetzt (Clickpadtasten-Mod am T61) :thumbup:

Reichlich Input und gute Gespräche, was will man mehr?
 
meine Güte, da habt ihr ja wieder gemampft ;) Ich fürchte, ich muß da auch mal hin....
 
Da gehts ja wirklich nur ums Fressen .. tzes..
Na wenigstens sieht sieht mal zwei Thinkpad Fotos :D

Wieviele ward ihr da?

Gruß
Manni
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben