Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WestThinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 05.04.2025 ab 16:00 Uhr
Also wenn ich am 28. nicht zum Flughafen muss dann komme ich vorbei und kann auch gerne den Benz mitbringen.
Sonst musst du mich doch mal anrufen.
Hast du eigentlich mittlerweile einen 300 Turbodiesel?
Mein T41 Wrack (mit W-lan Problemlösungsansatz den ich nicht zum Laufen bekomme)
Mein Mercedes (der problemlos läuft)
Und eventuell Sarah, aber das ist noch nicht ganz klar (die bräuchte aber nicht laufen sondern wird gefahren; mhh der Benz ja eigentlich auch- komische Sache, egal).
nochmal die erinnerung für alle die kommen wollen , nächte woche ist es wieder soweit das GROßE mampfen beginnt und natürlich wieder auch nette menschen treffen
Werde morgen entweder um 16:00 oder um 17:00 kommen.
Hat noch einer der Münsteraner einen Gummifuß, der an den 6-Zellen Akku vom X200 passt, rumliegen und mag mir den mitbringen? Biete dafür ein Freigetränk nach Wahl :thumbsup:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.