West Thinkpad-Treffen Westfalen in 48485 Neuenkirchen, 01.02.2025 ab 16:00 Uhr

ich versuche, zu kommen. Ich mache das aber etwas wetterabhängig. Die A3 Sperrung beginnt ja erst am 10.XII.

Moin!
Wenn alle kommen können, die bisher zugesagt haben, dann wären wir zu siebt.
Eine kleine, aber feine Gruppe!

Bis heute Nachmittag!

Um 22:00 Uhr haben wir heute Feierabend gemacht, da jemand aus der Frankfurter Reisegemeinschaft morgen früh noch einen Flieger erreichen muss und ich noch etwas vorbereiten muss für einen Besuch morgen den ganzen Tag bei uns.

Aus meiner Sicht war es ein schönes Treffen mit interessanten Gesprächen.

P.S.: Für die, die es mitbekommen haben: meine beiden Thinkpads sind ohne Beschädigungen aus den Überschwemmungen rausgekommen.
Beide Laptops wurden aufgemacht und es konnten keine Wasserschäden festgestellt werden. Also alles gut gegangen!

P.P.S: Bis zum nächsten Treffen am Samstag, den 01.02.2025, ab 16:00 Uhr!

Zuletzt bearbeitet:
Viele Fotos wurden nicht gemacht, lediglich ein paar mit dem Smartphone vom Essen.
Aber die kommen erst morgen oder übermorgen.

War um 22:15 auch wieder daheim - der Regen begann natürlich, als ich in Ochtrup auf die A31 einbog :(

Anonsten wr es wie immer sehr interessant und schön, von der TP Überschwemmung mal abgesehen - schön, gatasa, daß keine Schäden aufgetreten sind!

....schön, gatasa, daß keine Schäden aufgetreten sind!
Was meinst Du, wie froh ich bin.
Da beide Thinkpads aber lediglich Spritzer abbekommen haben, war das Reinigen vor Ort und anschließend zu Hause mit Isopropanol/Dest. Wasser völlig ausreichend.
Ich habe beide Laptops aufgeschraubt und nirgendswo Flüssigkeiten feststellen können. Dafür sind sie jetzt wirklich schön sauber, innen wie außen! ;) :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben