West Thinkpad-Treffen Westfalen Grillfest in Borken

nu ist marcel auch schon da mit seinem neuen t420 mit so'm wahnsinns unterschnallakku mit weit mehr als 13 stunden akkulaufzeit.

gruß in't huus

gatasa

edit: scope2k ist gerade auch eingetroffen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Innocent und Punto!

Werden wir haben :-)

Gleich oder besser seit 7 Minuten ist das Buffet eröffnet! :-)

Hi-Ho Folks,
na dann viel Spaß und guten Appetit, aber nicht vergessen, die TP zu schließen. Nicht, dass ich mit dem Essen in die Tasta kleckert. :rolleyes:

@Arminius, kein problem, kennen wir uns doch inzwischen mit aus. ;)
übrigens, @scope2ks slice-akku zeigt gerade noch über 14 stunden an. so lange soll mein arbeitstag gar nicht dauern:).

ich habe mir gerade das 560 mit drucker von roter-flitzer geschossen. alles zusammen in einem samsonite-koffer:thumbsup:.

und jetzt gibts das essen:thumbup:

gruß in't huus

gatasa

ich bin ende februar wieder mal in neuss, ist da zufällig ein treffen?

am 18.02. ist das 15. Rheinlandtreffen, gatasa. Du bist herzlich eingeladen :thumbsup:

bin aber erst ab dem 27.02. in d'dorf. muss mal sehen, ob ich das mache.

hier mal ein paar fotos:
AGotthelf.jpgAnhang.jpgASUS.jpgr-f und Nobby.jpgroter-flitzer.jpgthinkpad.jpgtodims.jpgx200t + x61t + x220t ips.jpgx220t + x61t + x220t ips.jpgx220t + x220 ips.jpg

übrigens: alle anwesenden waren mit der veröffentlichung der fotos einverstanden;).

gruß in't huus

gatasa

ich bedanke mich schonmal im vorraus bei den " fotografen "

Sarah und das Rumpelstilzchen ( dabei sieht der gar nicht so aus :D) sind schon wieder von dannen gezogen ( ich glaube der kommt nur wenn der Probleme hat ) ;)

bin aber erst ab dem 27.02. in d'dorf. muss mal sehen, ob ich das mache.

hier mal ein paar fotos:

übrigens: alle anwesenden waren mit der veröffentlichung der fotos einverstanden;).

gruß in't huus

gatasa
Oh, ich war also auch da - zumindest tragen alle Fotos mein copyright :eek:

Gatasa, das solltest Du vielleicht mal bei Gelegenheit rausnehmen... :whistling:

@hha, habe ich leider erst gemerkt, als die fotos drin waren. ist das für dich ein problem? (sonst nehme ichs raus).

gruß in't huus

gatasa

Nee, ist kein Problem Gatasa - das mit dem Rausnehmen war auch eher als Hinweis für die Zukunft gedacht :D

@hha, ist schon raus, bei den nächsten fotos ist es nicht mehr drin.:D

gruß in't huus

gatasa

Wie, bin ich somit gar nicht mehr überall virtuell dabei, wo Du Fotos schießt? :eek:

doch, doch! du bist wohl dabei, wirst nur nicht mehr namentlich erwähnt:rolleyes:!

gruß in't huus

gatasa

na dann bin ich ja beruhigt :D Btw, sach mal einen schönen Gruß an roter-flitzer und Nobby ;)

@hha, sind leider schon weg.
r-f seit einer halben stunde und Nobby bereits seit 19.00 uhr. Nobby hat heute noch ein essen beim chinamann:).

gruß in't huus

gatasa

ja so ein Pech aber auch. Tja, da kann man dann wohl nix machen... :facepalm:

Amüsiert euch trotzdem noch beim Treffen!

Grüße,

HHa

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben