West Thinkpad-Treffen Westfalen, Grillfest in 48485 Neuenkirchen, 03.08.2024 ab 15:00 Uhr

Wünsch ich euch allen auch ....
Laßt es euch schmecken und kühlt euch gut ab :D
 
Seit einer halben Stunde regnet es nicht mehr, aber ich kann draußen auf der Terrasse das Grummeln in weiter Ferne noch hören.
Bis 20:00 Uhr sollten wir jetzt hier Ruhe haben. Vielleicht ...... ;)
 
Inzwischen sind bis auf die Frankfurter alle anderen in Richtung nach Hause gefahren.

Fotos kommen erst morgen.
 
Kurze Rückmeldung, die Nacht war nicht besonders lang:
Die Tesla-Fahrer sind gegen 02:00 Uhr in Richtung Heimat abgedüst.
Nach Aufräumen und Spülen bin ich dann auch gegen 04:00 Uhr ins Bett.

War nach meinem Empfinden ein schönes Garten-Grill-Fest!
Wir hatten auch sehr viel Glück mit dem Wetter: Gewitter vor dem Treffen und der Regen kam erst später, als wir auf der überdachten Terrasse saßen.

Fotos kommen später, da ich gleich schon zu nächsten Feier "muss". ;)
 
Danke dir @gatasa für das schöne Grillen!

Und mein Dank auch besonders an @el-sahef für die kompetente Hilfe beim erfolgreichen Displaywechsel am Thinkpad 25! Viel Feinarbeit und Geschick war nötig um den Rahmen vom Panel abzulösen.

Bis zum nächsten Mal!
 
Dann noch ein paar Fotos vom Grillen und den Tellern, aber natürlich nur ein zufällige Auswahl.
comp_DSC_0211.jpgcomp_DSC_0212.jpgcomp_DSC_0213.jpgcomp_DSC_0214.jpgcomp_DSC_0215.jpgcomp_DSC_0216.jpg

Vielleicht hat der ein oder andere Teilnehmer noch Handy-Fotos, aber das müssten dann die Teilnehmer selbst veröffentlichen.
 
Das sieht alles sehr lecker und schön aus, eine gemütliche gemeinsame Runde.

Eine Frage habe ich: Das Schrauben auf dem Tisch ohne Unterlage, hinterlässt das Kratzer am Displaydeckel oder geht das, weil der sauber und beschichtet ist?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben