ThinkPad Tablet X1 und Drivesnapshot-Problem

i.car

Active member
Registriert
7 Jan. 2010
Beiträge
679
Bislang konnte ich bei HDD Problemen auf einem ThinkPad mit auswechselbarer HDD leicht ein Image mit Drivesnapshot auf dem Zweiteinschub die HDD-1 aufspielen und dann einfach in Fach 1 einstecken, fertig. Beim X1 ist die HDD bekanntlich nicht so einfach herausnehmbar. Bei laufendem Windows kann man kein Image aufspielen, logischerweise.

Wie spielt man hier ein Image in HDD-1 auf und startet neu, ohne das Tablet aufreißen zu müssen um die HDD in einem Adapter zu bespielen?

Jedes Mal wenn ich von USB gebootet habe hat's das System auf HDD-1 zerschossen und ich kam um die PC-Rücksetzung nicht umhin, alle Anwendungen neu installieren, etc., etc., sehr zeitraubend alles.

Warum zeigt Snapshot (rechts, s. Bild) ein Laufwerk mehr als die Festplattenverwaltung von Windows?
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-10-04 181947.png
    Screenshot 2022-10-04 181947.png
    186,2 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot 2022-10-04 182109.png
    Screenshot 2022-10-04 182109.png
    175,5 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben