Thinkpad Tablet Update

AliBaba1

New member
Registriert
12 Mai 2009
Beiträge
513
Kann mir jemand bitte sagen woher ich das update fuer das tablet bekomme?
Ueber Lenovo Apps oder wie geht das?
 
Das OTA2 wird wohl erst nächste Woche kommen, hoffentlich :)

Zu finden ist das in den Einstellungen -> Über das Tablet -> Systemaktualisierungen
 
Ahh danke :)
cool...es soll ein neues Update geben?
Also mich stören noch so einige Kleinigkeiten...u.a. das langsame umschalten...und einige Sachen stehen komischerweise auf chinesisch oder französisch :D (also in den Einstellungen)...Akkulaufzeit ist z.Zt. ok...aber ich finde es könnte besser werden :)
 
Ja, u.a. die Übersetzung wird verbessert, der GPS.conf-Fix wird durchgeführt und allgemein sollen noch ein paar andere Sachen verbessert werden: http://forum.lenovo.com/t5/ThinkPad-slate-tablets/OTA2-fix-list/td-p/658231

Die beste Verbesserung für das TPT ist aber das Rooten und danach das Deinstallieren der meisten vorinstallierten Apps ;) Seitdem läuft mein Tablet deutlich flüssiger und wesentlich stabiler, v.a. der Launcher.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben