Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von kingbee
Nachdem das X300 für mich flachfällt (zu wenig Leistung, kein Firewire bzw. PCMCIA-Slot u.a.) möchte ich mir gerne folgendes T61p kaufen:
Original von kingbee
Danke für die Feedbacks, dass das T61p 14" kein Firewire hat ist mir bewusst, aber immerhin hat es -im Gegensatz zum X300- einen Steckplatz, sodass man eine Firewire-Karte verwenden kann.
Eine mir wichtige Frage:
wie ich gesehen habe ist auch bei T61p 14" der Display-Deckel unsymmetrisch, der linke Rand ist dicker als der rechte, stört Euch das nicht?
Original von kingbee
Eine mir wichtige Frage:
wie ich gesehen habe ist auch bei T61p 14" der Display-Deckel unsymmetrisch, der linke Rand ist dicker als der rechte, stört Euch das nicht?
Original von kingbee
Hab gerade gesehen, dass zum Sommer hin einige neue Modelle von Lenovo kommen, u.a. die neue T-Serie (T400 und T500). Da ich ganz gut ausgerüstet bin (R60 und Dell Latitude D430) werde ich wohl noch bis zum Sommer warten. Hier ein paar Links bezügl. der neuen Notebooks: