ThinkPad T60p refurbished mit 14" SXGA Display für 559,- EUR

andy

Administrator, Chef von's Ganze
Teammitglied

[edit 23.04.09] beide verkauft ...

Habe eben 2 Stück T60p refurbished bestellt. Zustand ist nach angaben des Lieferanten vergleichbar mit dem der T60 aus dem anderen Forumsangebot.

Hier die technischen Daten:

ThinkPad T60p 2007-83G
T2600(2.16GHz), 1GB RAM, 100GB 7200rpm HD,
14.1in 1400x1050 LCD, 256MB ATI FireGL V5200,
CDRW/DVDRW, Intel 802.11abg wireless, Bluetooth/Modem,
1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader,
9c Li-Ion batt, WinXP Pro

Forumspreis 559,- EUR incl. 19% MwSt.

Die beiden T60p sollten bis Montag bei uns ankommen, dann werde ich natürlich noch ein paar Bilder dazu einstellen.

Angebot nur so lange Vorrat reicht.

Versand wie immer:
10 EUR bei Vorkasse
15 EUR bei Nachnahme

bei Interesse bitte PN an mich ...

Gruß
Andy

P.S. Hier findet Ihr die FAQ und rechtliche Hinweise zu den Forumsangeboten.

[quote='HenroX',index.php?page=Thread&postID=573388#post573388]wie siehts mit Garantie aus?[/quote]
Herstellergarantie kann ich Dir erst nächste Woche sagen wenn die T60p bei uns ankommen. Unabhängig davon haben die T60p von unserem Lieferanten 1 Jahr Garantie, die man dann aber nur über uns direkt in Anspruch nehmen kann - das gilt übrigens auch für die T60 ohne "p" aus dem aktuellen Forumsangebot.
Gruß
Andy

[quote='andy',index.php?page=Thread&postID=573192#post573192]
[edit 23.04.09] beide verkauft ...
[/quote]
Gruß Max =)

och ärgerlich, hab den thread gar nicht gesehen.
so einer hätte mir mehr zugesagt als deine t60

Aber ich finde "refurbished" Geräte sehr interessant! Finde ich toll, dass auch solche mal angeboten werden. :thumbup:

So! Nun muss auch ich berichten, mein T60p ist jetzt angekommen! Per UPS ging alles sehr flux 8)

Hier die ersten "Key-Facts" (wird wohl noch erweitert)

- die Tastatur hat komfortableren und leiseren Druckpunkt wie bei meinem alten T60 2007-VW1 und T61 7663-13G.
- die Haptik des Geräts gegenüber meiner vorigen deutlich besser, nichts knarzt und knackt
- die Festplatte ist etwas laut aber das ist bei der 7200er noch im grünen Bereich
- das Display ist ULTRAHELL (non Flex) im Vergleich zum gelben T60 (IPS Flexview) :thumbsup: dafür im Schwarzbereich aber vertikal ungleichmäßig ausgeleuchtet
- leider eine winzige Schramme im Displayrahmen an der vorderen Kante (Gummiseite), liegt aber zum Glück nicht im sichtbaren Bereich
- auf der Unterseite am Akku auch eine etwas größere aber nicht tiefe Schramme, aber auch wieder im normalen Betrieb unsichtbar
- der Akku hatte 27 Zyklen, 9 Zellen, 75.26 Wh (Kalibrierung steht noch aus)
- lauffähiges XP mit allen Treibern vorinstalliert, Recovery CDs mitgeliefert!

Alle diese Punkte differenzieren nicht unbedingt von einem Neugerät, daher bleibt mir nur eins zu sagen:

ICH BIN BEGEISTERT , DANKE ANDY!! :) :thumbup:

PS: Noch was lustiges: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/381180_-thinkpad-t60p-ut083ge-2007-83g-ibm.html

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben