Thinkpad T60 vs. Lifebook S7110

moin. ich nochmal. also ich hab jetzt alle thinkpad centers in meiner nähe nachgefragt, ob die nen t60 mit sxga+ in 14'' haben. alle haben nix. kann mir mal jmd. evtl. nen screenshot machen oder so, damit ich in etwa einen eindruck gewinne?

mfg chris

du wirst nie den eindruck bekommen, als wenn es genau vor dir steht. bilder sind immer von der kamera und der position, von der umgebung abhängig.

da hast du sicherlich recht, aber im mom. hab ich keine andere wahl. kann man das irgendwie mit 15'' in sxga+ vergleichen? wahrscheinlich nicht...

Kann man schon. Das 15"-Modell ist halt im Durchmesser 2.54 cm größer. D.h. beim 14"-Modell wäre die Anzeige noch ein klein wenig kleiner, da du mehr dpi (Dot per Inch= Punkte pro Inch) hast,aber im Prinzip kommt das einem 14"SXGA+Display schon sehr nahe.

Burton

Omg, bitte keine Lifebooks. Wir setzen hier an der Universität Fujitsu Siemens Notebooks und PCs ein. Das einzig positive an diesen sind die 5 Jahre Vor- Ort- Service die es billig ( ~70?) dazu gibt.

Die Verarbeitung ist nichts besonderes, kein Vergleich zu IBM Thinkpads. Auch ein HP NX6125 wirkt deutlich wertiger

moin moin mausfans.

so, ich war heute mal im thinkpad-store meines vertrauens und hab mir nen t60 mit 15'' und sxga+ angeschaut. schick schick, dennoch gewöhnungsbedürftig. muss ich mal nachdenken, was ich mache.

aber eigentlich muss man doch bei diesem Angebot zuschlagen oder? (das erste notebook)

Grüße euch!

So hab mich jetzt nach langem hin und her für nen t60 (modell 2007-4cg) entschieden.

Danke an euch, danke an die thinkpad macher und god shave the queen - vorfreude ist halt doch die schönste freude.

Grüße, Chris.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben