Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin. ich nochmal. also ich hab jetzt alle thinkpad centers in meiner nähe nachgefragt, ob die nen t60 mit sxga+ in 14'' haben. alle haben nix. kann mir mal jmd. evtl. nen screenshot machen oder so, damit ich in etwa einen eindruck gewinne?
Kann man schon. Das 15"-Modell ist halt im Durchmesser 2.54 cm größer. D.h. beim 14"-Modell wäre die Anzeige noch ein klein wenig kleiner, da du mehr dpi (Dot per Inch= Punkte pro Inch) hast,aber im Prinzip kommt das einem 14"SXGA+Display schon sehr nahe.
Omg, bitte keine Lifebooks. Wir setzen hier an der Universität Fujitsu Siemens Notebooks und PCs ein. Das einzig positive an diesen sind die 5 Jahre Vor- Ort- Service die es billig ( ~70?) dazu gibt.
Die Verarbeitung ist nichts besonderes, kein Vergleich zu IBM Thinkpads. Auch ein HP NX6125 wirkt deutlich wertiger
so, ich war heute mal im thinkpad-store meines vertrauens und hab mir nen t60 mit 15'' und sxga+ angeschaut. schick schick, dennoch gewöhnungsbedürftig. muss ich mal nachdenken, was ich mache.
aber eigentlich muss man doch bei diesem Angebot zuschlagen oder? (das erste notebook)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.