ThinkPad T60 mit Core 2 Dou

andy

Administrator, Chef von's Ganze
Teammitglied
Themenstarter
Hi,

jetzt muss es nur noch einen händler geben der diese als studentenlizenslaptops verkauft.... wenn darüber jemand etwas weiß bitte bescheid sagen :D

Bei nofost.de ist das T60p mit Core Duo bereits verschwunden. Alte Bestände ist man also scheinbar schon losgeworden. Schade, die Neuerscheinung hätte den Preis der älteren Modelle ordentlich gedrückt.

Das Core Duo 2007-93 ist verschwunden wegen dem nicht mehr lieferbaren Flex-View Display. Ich war der glücklich der bei NOFOST das vorletzte Exemplat erhalten hat.
Andere wie planetnotebook haben da mal lecker wieder auf 2495 und höher den Preis gemacht um deswegen Profit zu machen . Bei Nofost gabs es noch für 2295 .

Original von szween
Das Core Duo 2007-93 ist verschwunden wegen dem nicht mehr lieferbaren Flex-View Display. Ich war der glücklich der bei NOFOST das vorletzte Exemplat erhalten hat.
Andere wie planetnotebook haben da mal lecker wieder auf 2495 und höher den Preis gemacht um deswegen Profit zu machen . Bei Nofost gabs es noch für 2295 .

Schon mal überlegt, dass auch Einkaufspreise steigen können ???

Guten Morgen,

zunächst möchten wir uns für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen
Interesse bedanken.

Es wird in Kürze ein Modellwechsel stattfinden, beobachten Sie einfach in
den nächsten Tagen unseren webshop, die Neuerungen werden in wenigen Tagen
zu sehen sein.

Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich weiterhin gerne zur
Verfügung.

Das hab ich auf meine anfrage bei www.pro-com.org zu den neuen modellen als antwort erhalten :)

und das bekam ich bei ADDAG

das Gerät ist zwar auf den Lenovo Seiten gelistet, aber nicht bei den Distributoren, somit auch noch nicht verfügbar.

In der Regel dauert das ca. 1-2 Wochen bis wir einen Preis für dieses Gerät haben.

T60 Core 2 Duo bei NOFOST

Nofost hat erste T60 Core 2 Duo gelistet - die Preise gehen sogar.

T60 Modell 1951-C1G (T5500)
T60 Modell 1951-4QG (T5600)
T60 Modell 2007-C1G (T7200)

Finde die Modelle aber nicht auf der Lenovo Seite.

Grüße

währe das neue T60p ein Upgrade gegenüber dem alten Core Duo Single ??
hat zwar kleinere Flexview Auflösung aber ist nen bisschen schnller.

Original von Michell
Original von szween

Schon mal überlegt, dass auch Einkaufspreise steigen können ???

na ja - die hatten das ja das Notebook für 2295 . Also vor Ort. Warum verkaufen sie dann diese nicht für das Geld

Die Preise bei den R60 Modellen scheinen gleich zu bleiben oder sehe ich das falsch?

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben