Thinkpad T60 Kauf..

think4me

New member
Hi all!

Super Forum, deswegen hier meine Frage. ;)

Habe vor mir ein T60 thinkpad zu kaufen. Es kommen 2 Modelle in Betracht.

1. T60 Type-Modell: 2007-FUG Part No.: UT0FUGE
--> 14,1" mit 9 Zellen Akku und Wireless 3945ABG
--> Preis: 1.800 ?

2. T60 Type-Modell: 2007-FVG Part No.: UT0FVGE
--> 15" mit flexView, nur 6 Zellen Akku und Thinkpad 11n wireless!
--> Preis: 2.000 ?

Tja was meint ihr wohl, soll ich den 14" nehmen mit 9 zellen akku aber ohne Flexview?

Oder lieber das 15" mit Flexview nur mit 6 zellen akku aber dafür mit neuer 11n technik...?

Bin für jeden Tipp / Hinweis dankbar!

Vielen Dank
mfg
think4me ;)

das kannst nur du wissen.

da könntest du genauso fragen, ob du dir lieber ein Boot oder ein Flugzeug kaufen sollst... ;)

Wie schon gesagt, das musst du wissen. Stelle dir doch mal folgende Fragen:

Original von think4me
Tja was meint ihr wohl, soll ich den 14" nehmen mit 9 zellen akku
Bist du denn viel Unterwegs? (Lange ohne Strom?) Setzt du wert auf ein kompaktes Gerät?

aber ohne Flexview?
Stören dich normale Thinkpad-Displays? Benutzt du Bildverarbeitung/CAD, guckst du oft DVDs??

Oder lieber das 15" mit neuer 11n technik...?
Können die Router, die du in aller Regel benutzt, denn 11n? Hast du überhaupt einen Verwendungszweck dafür? (Beim Surfen wird man da wohl kaum von Profitieren.)

hehe :)

nunja ich werd mir wohl das Teil mit flexView besorgen. Der Umstieg von meinem nx8220 mit 15,4" und 1600x1050er Auflösung auf 14,1" is mir doch zu heftig.

trotzdem danke für die Antworten!

Was würdet ihr denn maximal für diese Geräte ausgeben?

thx&cYa

Die Entscheidung hängt natürlich an dir. Wenn du noch Bekräftigung brauchst: Ich würd das erste nehmen. 14 Zoll ist ein ideales Format, protabel aber nicht zu klein. Dicker Akku dabei. Und 200 Euro gespart, die du bei Bedarf noch in Zubehör oder andere Hobbys stecken kannst. Nur, wenn du eben das Flexview brauchst, solltest du darüber nachdenken. Ich hab es für meine Anwendungsgebiete noch nicht vermisst...

Viel Spaß bei der Entscheidung und willkommen im Forum...

Gruß, Mario

[Edit] Zu spät.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben