Thinkpad T60 ab 01.01.2007 ohne fiepen ??

faramir

New member
HI!

Mein Bruder möchte sich die Tage ein Thinkpad T60 sxga kaufen. Jedoch hat er jetzt schon des öfteren gehört, dass die Geräte fiepen sollen. So jetzt soll ich im Auftrag meines Bruders eine Umfrage erstellen, die sich an folgende T60 Benutzer richtet: Die CPU sollte ein Core2Duo sein, Produktionsdatum > 01.01.2007.

EDIT:

Ich kann ja keine Umfrage erstellen :D

Moin!

Nur mal als Tipp; das Kaufdatum wird nichts am Produktionsdatum des Thinkpads ändern...

Gruß,
BOB

Original von cyberbob
Moin!

Nur mal als Tipp; das Kaufdatum wird nichts am Produktionsdatum des Thinkpads ändern...

Gruß,
BOB
jupp, dan sag ich halt Produktionsdatum nach dem 01.01.2007

Original von faramir
HI!

Mein Bruder möchte sich die Tage ein Thinkpad T60 sxga kaufen. Jedoch hat er jetzt schon des öfteren gehört, dass die Geräte fiepen sollen. So jetzt soll ich im Auftrag meines Bruders eine Umfrage erstellen, die sich an folgende T60 Benutzer richtet: Die CPU sollte ein Core2Duo sein, Produktionsdatum > 01.01.2007.

EDIT:

Ich kann ja keine Umfrage erstellen :D

wenn sie neues logicborad verwenden, wie bei apple, dann tatsächlich ansonsten eher weiterhin vorhanden

Hmmm .... das ist ja echt blöde. Warum kann den fujitsu siemens fiep freie Notebooks herstellen und Lenovo nicht ? *merkwürdigfrag*

Ich mach ja zur Zeit mein Praxissemester in einem Rechenzentrum und die Benutzen die Lifebooks von fujitsu siemens und von den Notebooks hat bis jetzt noch nicht eins gefiept bzw. andere Geräusche gemacht. Die Teile hört man praktisch gar nicht :D

Okay, da sehe ich wann meine Garantie abläuft und noch andere Infos zu meinem System. Aber ein Produktionsdatum seh ich da irgendwie nicht.

ÖHM .... da solte eigentlich auch das Produktionsdatum stehen.

Fiept dein Book?

Mein Gerät (T60p, Core2 Duo) fiept nicht. Es ist vom Nov. 06.

Es ist auch nicht lauter (Lüfter) als ein T41p. Selbst unter Vollast.

Also lass Dich nicht unbedingt, von den Beiträgen hier im Forum abschrecken.

Hatte zwischenzeitlich auch mal ein R60 da, welches ebenfalls sehr leise war und keinerlei Geräusche machte.

Mein T60 fiept auch nicht. Auch der Lüfter ist nicht laut.

Wurde im Dezember 2006 gebaut.

Original von Grun
Okay, da sehe ich wann meine Garantie abläuft und noch andere Infos zu meinem System. Aber ein Produktionsdatum seh ich da irgendwie nicht.
Falls du oder der Händler kein Rechnungs- oder Kaufdatum weitergeleitet hat, ist das Garantieendedatum minus Garantiedauer gleich Produktionsdatum.

Ah, okay, hab mir schon sowas gedacht. :)

Aber nochmal ne Frage: Ist die Datumsangabe auf der Lenovo-Seite die amerikanische oder europäische Schreibweise? Also JJ(JJ)-MM-TT, oder JJ(JJ)-TT-MM? Ich vermute erstere, oder?

Achja, mein TP fiept übriegens auch im Akkumodus und das Produktionsdatum ist dann vermutlich Jan 2007. :(

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben