ThinkPad T60 2007-V3B Refurbished Einzelstück

C

ChristianJ

Guest
Es handelt sich um folgendes Modell:

ThinkPad T60 2007-V3B Refurbished

Intel CD T2400 1.86 GHz, 2x 512MB RAM, 100 GB HDD 7.200U/min,
15.1" SXGA+ (1400x1050) FlexView, ATI Mobility Radeon X1400, Multiburner,
Intel WLan a/b/g, Bluetooth, 6 Cell Akku, Windows XP Pro.

Das Gerät hat einen kleinen Pixelfehler (siehe Bild rechts neben Productivity Center) und einen defekten Akku. Preis 300€

Anhang anzeigen 28132Anhang anzeigen 28133

Bei Intresse Mail an cj@ip-web.de oder per PN.
 

Anhänge

  • t60-v3b pixel.jpg
    t60-v3b pixel.jpg
    13 KB · Aufrufe: 134
  • t60-v3b.jpg
    t60-v3b.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 106
Wärme und ATI?

Hi, wie schaut es mit der Wärme durch die ATI GraKa aus? Senkt die die Akku-Laufzeit beträchtlich?
Weißt du noch die Durchschnittswerte in Watt?

Ich wäre eigentlich nur am Gerät, ohne Ram, BS, Laufwerk, Akku, Netzteil interessiert... Hast du da einen Preis im Kopf??? :D
 
@T42-Freund:
Ich habe T60 mit der X1400 im Einsatz bei Kunden. Die Geräte sind sehr leise und vor allem bleiben sie sehr kühl. Das ist kein Vergleich zu den alten Kampfpanzern mit der Radeon 9000 oder der FireGL, die sehr heiß werden. Kann die T60 auch - was Stabilität angeht - empfehlen.
Gruß
enrico65
 
[quote='enrico65',index.php?page=Thread&postID=828188#post828188]Die Geräte sind sehr leise und vor allem bleiben sie sehr kühl.[/quote]
Na ich weiß nicht ob ich das so unterscheiben möchte. Ich hatte über 3 Jahre ein T60 mit X1400, kühl ist anders!
 
Ich melde mal Interesse an...

Gibt es auch Bilder von Tastatur und Deckel? Glänzen die Tasten/Ecken, gibts da Kratzer?

Wenn es gut aussieht, wäre es sicher was für mich. :)

Bitte um kurze Rückinfo!
 
[quote='mandy_wutz',index.php?page=Thread&postID=828212#post828212]Bitte um kurze Rückinfo! [/quote] = cj@ip-web.de so geht es doch schneller (schreib ihn direkt an...)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben