ThinkPad T60 15" SXGA FlexView Refurbished für 475 EUR

Hallo Andy,

werden die Versandkosten in der e-Mail Bestätigung dann wieder abgezogen oder muss ich nur die Versandkosten nicht mit überweisen?

Gruß
 
[quote='midas',index.php?page=Thread&postID=703304#post703304]werden die Versandkosten in der e-Mail Bestätigung dann wieder abgezogen oder muss ich nur die Versandkosten nicht mit überweisen?[/quote]
Ja, die Versandkosten bei dem T60 werden dann wieder abgezogen. Bitte gebt aber bei dem Freitext im Shop an, dass Ihr aus dem Forum kommt.


Gruß
Andy

P.S. Wir haben es noch nicht geschafft unserem Shop beizubringen dass Bestellungen ohnen Versandkosten gebucht werden können, deshalb stehen die zunächst auf der vom Shop gernerierten Mail mit drauf.
 
Danke Andy, es scheint alles geklappt zu haben ;) Jetzt muss nur noch das Geld ankommen!
 
Habe gestern auch mal eben zwei Stück von den T60 für Bekannte im Rahmen eines kurzen Besuchs bei der IPweb Gmbh "mitgehen lassen". :D

Geile Geräte, Sahneausstattung, praktisch keine Abnutzungsspuren, fantastisches Display - für den Preis einfach Hammer! So gewinnt man neue Fans für die Thinkpad-Gemeinde. :thumbsup:

hajowito
 
Hallo,

das Thinkpad ist heute bereits angekommen. Es steht noch sehr gut da. Auf dem Deckel kann man 3 Stellen sehen, wo Aufkleber drauf waren, ist aber nicht störend. Das Flex View ist super, gefällt mir gut. Und zudem ist es ohne Pixelfehler.

Also ein super Teil, mit hervorragender Ausstattung, besonders das Flex View hier zu erwähnen, für schmales Geld. :thumbsup:
 
Was die Helligkeit angeht, ist das display wohl nicht der burner, ok. Aber verglichen mit einem T41 1024x768 ? Schlechter wird es doch wohl nciht sein, aber bedeutend besser?

Danke schonmal! Gruß, Andi
 
Die nächste Lieferung mit ThinkPad T60 (2007-V3B) ist auf dem Weg zu uns und sollte bis Freitag bei uns ankommen.
An der Stelle möchte ich mich nochmal bei allen Kunden entschuldigen die auf dieses Modell länger als geplant warten mussten.

Gruß
Andy
 
[quote='ThinkingTux',index.php?page=Thread&postID=749059#post749059]kanst Du so ein FlexView T60 auch mit T7400 CPU besorgen[/quote]

Ich denke nicht, soweit ich mich erinnern kann wurden die ersten ThinkPads mit T7400 CPU erst auf den Markt begracht nach dem die 15" 4:3-Displays ausgelaufen waren.

Gruß
Andy

P.S. T60p 14" SXGA 4:3 gibt es mit T7200, T7400, T7600.
 
Hallo Andy,

danke für die schnelle Antwort.

Ich habe heute mal in einem ltwbook von 2008 nachgesehen.
Dort gibt es T60 mit 15" FlexView SXGA+ und Core2Duo T7400 (z. B. 2007-7KU).
Wurden Oktober/November 2006 eingeführt, sind aber gegenüber den T2400 .. T2600 CPUs deutlich in der Minderzahl.

T60p mit 15" UXGA habe ich allerdings auch nur mit Core Duo gefunden.

Gruss ThinkingTux
 
@andy:

In welchem Zustand sind denn die zur Zeit bei Euch vorrätigen Geräte?
Ist evt. noch Restgarantie vorhanden?
Habt Ihr auch mal nach der Akkulaufzeit geschaut?

FlexView mit Core 2 Duo sind nach wie vor nicht in Sicht?

Gruss ThinkingTux
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben