ThinkPad T550 Recovery Windows 7 Neuinstallation, USB-Stick, usw.

Harvester Of Sorrow

New member
Registriert
25 Nov. 2015
Beiträge
5
Hallo liebe Leute,
ich habe vor, Windows 7 neu zu installieren. Ich habe den T550 neu gekauft. Beim ersten Start wurde Win7 von der Festplatte installiert. Ich habe bisher keine Sicherungskopie, RecoveryCD, o.ä. angefertigt. Jetzt wollte ich es mitm USB Stick machen. Der T550 hat ja keinen DVD-Laufwerk. Momentan ist die SSD Werksseitig in zwei Partitionen aufgeteilt C und Q (Lenovo_Recovery). Ich habe also einen 8GB USB Stick formatiert, NTFS, über Thinkvantage Tools>Datenträger zur Werkseitigen Wiederherstellung zum Recovery Wizard angelangt und bei der Erstellung des Datenträgers bei 4% gibt er mir Fehlermeldung über ungenügend Speicherplatz aufm USB Stick raus. Q Laufwerk selber hat aber 4,5 GB. Was kann es sein?

Besteht die Möglichkeit auf die selbe Art Windows neu draufzuspielen wie am Anfang? Dann müsste ich ja C komplett formatieren, damit die Installation von Q bootet, oder?

Und zu guter letzt, im Lenovo Solution Center kann man Info über erfolgte Produktregistrierung und Die Garantie einsehen. Rund zwei Wochen hat es gedauert, bis ich bei Produktregsitrierung grünes Häckhen hatte. Bei der Garantie ist es aber immer noch nicht als erledigt markiert. Steht, dass keine Informationen vom Garantieserver abgerufen werden konnten. und das schon seit einem Monat. Ist es normal? Brauchen die bei Lenovo so lange?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben