Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da steht: Anbieten dürfen nur aktive Mitglieder mit mindestens 15 Beiträgen und 60 Tagen Mitgliedschaftsdauer! Keine Ausnahmen!Woran könnte es liegen?
Danke für die Erklärung, da wäre ich nie drauf gekommen!!!1111elfDa steht: Anbieten dürfen nur aktive Mitglieder mit mindestens 15 Beiträgen und 60 Tagen Mitgliedschaftsdauer! Keine Ausnahmen!
Ihm fehlen also noch ein paar Wochen.
Dass Du den Satz nicht bis zum Ende gelesen hastWas bedeutet die rote Bemerkung? Das ich die Mindestzahl noch nicht erreicht habe?
Wie mache ich denn hier im Forum eine Suche auf?
Man ruft das Unterforum "Suche" auf und erstellt dort den Beitrag.
Für eine "Suche" im Marktplatz gibt es doch keine 60 Tage Zeitschranke, oder?Dann ist Geduld gefragt!
Für Anbieter auf eine Such-Anfrage schon - siehe MarktplatzregelnFür eine "Suche" im Marktplatz gibt es doch keine 60 Tage Zeitschranke, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen