Erledigt Thinkpad T540p (i5/16GB 1866/GT730m/512GB SSD/DE-BL) - 100% an die Kinderkrebshilfe

Schwarzmetaller

Well-known member
Ich versteigere an dieser Stelle ein Thinkpad T540p. Das Gerät wurde von @Volvo-Berti vorm Entsorgen gerettet.
Ich habe es mit 16GB (2x8GB) DDR3-1866 und einer Crucial BX500 mit 480GB (<<10 Betriebsstunden) versehen und @Mr. Natural hat kostenlos ein originales 90W-Netzteil beigesteuert.

Die Eckdaten:
-Intel Core i5 4200m (2C/4T mit 2,5-3,1GHz)
-Geforce GT730m (1GB eigener Speicher...reicht für paar ältere Spiele aus)+Intel HD4600 iGPU
-16GB DDR3-1866 (2x8GB, Micron)
-Crucial BX500-SSD (SATA3) 480GB (weniger als 10 Betriebsstunden!)
-15,6-Zoll-Zoll FHD-Display (300Nits/TN)
-DE-Layout mit LED-Hintergrundbeleuchtung
-Akku mit 46,7 von 56,1Wh, Zyklenzahl lässt sich leider nicht auslesen
-DVD-Brenner
-das Gerät hat einen Windows-Key im BIOS hinterlegt, aber da weder COA-Sticker, noch Recovery-Partition vorhanden sind->Keine Windows Lizenz ist dabei und eine eigene Lizenz ist zu nutzen.
Wenn die Gebote einen sympathischen Bereich erreichen, kann ich auf Wunsch auch noch ein OEM-Windows11 samt COA-Sticker beisteuern mit dem Key vom Sticker aktiveren.

Das Gerät funktioniert makellos und eigentlich ziemlich gut aus. Die einzigen Spuren, die auf die bewegte Geschichte des Gerätes hinweisen, befinden sich auf dem Deckel (hinten am rechten Scharnier/oben am Thinkpad-Logo/links von der Oberkante. Ich mutmaße, dass die auch erst entstanden sind, als das Gerät in die Elektroschrottbox gewandert ist..)

Hier mal dramatisch eingekreist!
Inwendig sieht das Gerät sehr gut aus - kein Glanz auf Tastatur oder Touchpad, keine abgeriebenen Ecken und Kanten. Generell scheint das Gerät ein sanftes Leben geführt zu haben.

Der Lieferumfang beinhaltet:
-das Gerät
-1xAkku
-ein 90W-Slimtip-Netzteil

Die Bilder:
3D Mark 2003....um mal die GPU auszuprobieren und grob leistungsmäßig einzuordnen.^^

Der Komplette Verkaufspreis geht zugunsten der deutschen Kinderkrebshilfe.
Das Startgebot beträgt 1€ und die Auktion läuft bis zum 20.7.2025 um 20:15 und das Porto für versicherten Versand per DHL übernehme ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ein User hier im Forum würde sagen, dass ja noch so viel Zeit bis Auktionsende wäre.
Aber für den guten Zweck muss es einfach laufen!

Von mir geht's mit 35€. weiter.

Habe ich in der Tat - danke für den Hinweis .. Gemeint war der 20.7....also an diesem Sonntag.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben