Thinkpad t43p mit Vista?

faramir

New member
Registriert
8 Juli 2004
Beiträge
150
Hallo,

ich habe mir ein neues Thinkpad T43p zu einem super Preis bestellt :D . Als Betriebssystem wird Windows XP mitgeliefert soweit ist mir das klar. Jedoch gibt es ja von IBM die Möglichkeit auch Windows VISTA kostenlos zubekommen, wenn man ein Neugerät in den letzten paar Monaten gekauft hat. So jetzt wollte ich eigentlich nur wiesen ob dies auch beim T43p der Fall ist?


mfg
 
dies ist ganz einfach eine Sache der Registrierung bei Microsoft... gehe auf diese Site http://www.pc.ibm.com/europe/microsoft/vista/de/upgrade.html und führe den Antrag aus....

wenn dies allen Anforderungen entspricht geht es auch durch... dass Vista auf einem T43p läuft ist bekannt.... jedoch kennt niemand die Umstände unter denen Du Deinen Kauf getätigt hast...
 
HI!

Also das Gerät habe ich bei Notebooksbilliger.de gekauft. Sollte ja OK sein ;)
 
sollte ja.... - aber die Entscheidung geht über o.g. Link....
 
Moin!

Hier hat es gestern mit einem "Lenovo" R52 geklappt...

Gruß,
BOB
 
@Cyberbob: Mit welchem Typ R52 genau? Vielleicht mit dem, der in meiner Signatur steht?
Sieht so geklappt aus?

cIao
 

Anhänge

  • snap.jpg
    snap.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 345
Würd ich mal schwer vermuten. Die wollen irgendwann im Februar ausliefern.
 
Hmm, die Preise scheinen auch eher vom Zufall abzuhängen. Bei M'o steht 14,47 und bei mir 17,xx. Merkwürdig.
 
@Cyberbob: Nun ja, auf den ersten Blick sieht es ja so aus, dass da bei Dir nur ein XGA-Display verbaut ist und bei mir ein SXGA.
Sah der letzte Screenshot bei Dir auch so aus? Und gabe es noch was per Mail? Oder nix? Weil das Dingens über eine Firma gekauft ist und daher auch das Upgrade über die Firma muss...
 
Vista auf T43p

hallo zusammen,

hat jemand schon auf dem T43p Vista installiert und kann mal die besonderheiten bezüglich der Installation verdeutlichen.

Auf meinem System T43p (Modell: 2668-PEG) sollte es ja eigentlich laufen. Nur wie performant ist es denn eigentlich bei 1 GB RAM und 2,13 Ghz.

Bereits vielen Dank und Grüße

Thinkpaddy
 
benutze mal die suchfunktion mein lieber freund. es performt sehr gut mit 1gb und 2,13
 
RE: Vista auf T43p

Original von thinkpaddy
hallo zusammen,

hat jemand schon auf dem T43p Vista installiert und kann mal die besonderheiten bezüglich der Installation verdeutlichen.

Auf meinem System T43p (Modell: 2668-PEG) sollte es ja eigentlich laufen. Nur wie performant ist es denn eigentlich bei 1 GB RAM und 2,13 Ghz.

Bereits vielen Dank und Grüße

Thinkpaddy

es gibt keine besonderheiten! solltest halt nur eine partition haben, die mind. 15GB freien speicher hat... ansonsten halt die version wählen die du testen willst, bzw. wofür du den key hast... ansonsten läuft da alles automatisch ab, musst nich mehr soviel klicken wie bei xp ;)
 
Original von trixter
key braucht man auch nicht, wenn man testen möchte :)

deswegen steht ja auch ein bzw. dazwischen, weil man ja sonst die version nicht aktiven kann, wenn man den key nicht dazu hat ;) das ist dann der nachteil, wenn man alle versionen auf einer dvd hat :D
 
HI!

Weiß jemand was man von MS eigentlich zugeschickt bekommt? Ist das eine Vollversion von Vista oder nur ein Update?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben