Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja - Es sind nur die CoreDuos und andere 32 Bit-Prozessoren (die dem CoreDuo ähnlich sind) betroffen. Das T410 hat den i5 der ersten Generationwürde ein t410 (8gb ram, i 5 core,win7 64)
noch das update vertragen??
Nein - Das T410 hat lediglich die Slic 2.1 Tabelle drin. Wenn der Key nicht mehr vorhanden (im Akkuschacht klebt) ist, musst Du eine Recoveryversion erstellen/bzw. nutzen. Oder einen "neuen" Key.ist da das win7 schon im bios hinterlegt?
Wen das auf das T410 bezogen ist, kannst Du auch direkt die neuste Version nutzen zum Upgrade auf Win10 - Cleaninstall kann man mit derselben Version ja immernoch machenDu kannst auch noch eine ältere Win 10 ISO nehmen, die lauffähig auf einen USB-Stick schreiben und so win10 aus dem Setup heraus installieren.
So wird die Lizenz von Win7 übernommen und nachdem die Lizenz übernommen wurde geht, geht dann ein Cleaninstall mit der aktuellen Version von Win10
Das habe ich im Januar noch erfolgreich so gemacht, lief ohne Probleme
Klar - MS hat die 1809 anfangs nur gesperrt, da die am Anfang buggy war. Diverse Spezialisten behaupten zwar, dass man nach Januar 2018 (Ende der offiziellen kostenlosen Upgradephase) nur noch 90 Tage lang eine Lizenz hat, aber naja Das imuss nicht weiter beachtet werden...Geht das upgrade von win7 zu win10 auch noch mit 1809?
Ich meinte mal gelesen zu haben , dass di das gesperrt haben ab 2018, aber ich kann mich auch täuschen
Wen das auf das T410 bezogen ist, kannst Du auch direkt die neuste Version nutzen zum Upgrade auf Win10 - Cleaninstall kann man mit derselben Version ja immernoch machen
Es geht um das mitnehmen der Lizenz.wie ist denn da das genaue prozedere...
vom stick installieren, und dann nochmal drüberbügeln..??
verstehe ich gerade nicht so richitg...
Ich esse noch etwas und dann teste ich das an dem T2400!Dann könnte sarek mal seine T60 noch einmal vornehmen. - Es ist durchaus möglich, dass MS das Problem inzwischen neben anderen gefixed hat.