Hi, ich hab ein Problem mit meinem Laptop: und zwar kann ich ihn nicht einschalten. Ich bin derzeit in den USA und hatte den schon mal an und da hat alles Wunder bar funktioniert. Ich habe einen Stecker Adapter ohne Volt umwandler. Aber das auf dem Ladegerät 100-240 V draufsteht und in den USA (Oregon) 110 V die Regel sind sollte es eigentlich nicht am Akku liegen. Habe aber trotzdem den Akku und das Ladegerät abgemacht und abgewartet und alles wieder dran- und angemacht aber das hat nichts gebracht. Sobald ich das ladegerät anschließe erscheint das Ladezeichen/Licht am unteren Bildschirmrand. Es ist auch nicht so dass er gar nicht mehr reagiert, sondern ich kann hören wie er für eine Sekunde anfängt hochzufaheren und die anderen Lichter angehen, die beim Starten normalerweise immer angehenüber aber dann geht alles aus außer die Ladelampe. Außerdem wird die Zeit in der die Lichter angehen immer kürzer bis sie nur noch einmal kurz aufblinken. Ich glaube auch dass der keine Garantie mehr hat, da der schon ziemlich alt ist. Der Akku hat vorher eh schon ein bisschen schlapp gemacht. Musste immer das ladegerät dran lassen, weil der sonst aus ging. Und auch das Laufwerk hat nicht mehr wirklich funktioniert. Er konnte die DVD immer nicht mehr lesen. Glaube aber nicht dass das was damit zu tun hat.
Ist der jetzt total im Eimer oder hat ieiner noch eine Idee? Bin für alles offen
Ist der jetzt total im Eimer oder hat ieiner noch eine Idee? Bin für alles offen