T4x (T40-43) Thinkpad T420 Display 1366x768 gegen 1600x900 tauschen

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

google-master

New member
Registriert
12 Mai 2010
Beiträge
93
Hallo Zusammen,

ich habe an euch eine Frage! :confused:
Aktuell habe ich ein Thinkpad T420 als Firmennotebook und bin mit dem Teil echt zufrieden, bis auf die Auflösung von 1366x768!
Wie es heute halt ist, da hat der Chef wieder an der richtigen Stelle gespart! Verstanden hat es niemand.
Am Arbeitsplatz in der Docking ist alles wunderbar, nur unterwegs ist es teilweise echt grausam!
Nun zu meiner Idee. Bei ebay werden LED Displays für das Thinkpad T420 mit einer 1600x900 Auflösung angeboten.
Kann ich das Display einfach tauschen oder muss ich bestimmte Sachen bedenken?
Wie Treiber oder etc.!? Achtung, dass Notebook ist total abgeriegelt vom Unternehmen, daher auch meine Frage!

Danke im Voraus! :thumbup:
 
Garantie geht dadurch verloren, mit einem Firmengerät würde ich das also nicht machen. Bei meinem eigenen schon.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben