T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Thinkpad T400 Displaywechsel/Bildschirmwechsel im Umkreis von Recklinghausen

dida65

New member
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
39
Hallo,

mir ist vor einigen Monaten ein kleines Missgeschick passiert und zwar hat sich das interne Display meines t400 beim Transport einen riss zugezogen wollte daher fragen ob man irgendwo in der nähe das Display wechseln lassen kann ?(möglichst günstig auch Privat)
 
Hi, die Frage der Fragen CCFL oder LED, 1280x800 oder 1440x900?

Von wo kommst du denne?

Nobby
 
Nein aber ich habe schon bei amazon nachgeschaut dort gibt es für das t400 1280x800 displays für c.a 30-40 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, na dann schlag zu, der Einbau ist nicht so schwer wie es scheint.

Nobby
 
Also für ein 1280x800 würd ich keine 30 bis 40,00 Euro ausgeben.

Bei der Gelegenheit würde ich gleich nach einem Display mit 1440x900 Ausschau halten.
Evtl auch hier im Forum eine Suche starten..
Mußt nur drauf achten, ob CCFL oder LED Backlight. Evtl fehlt die dann halt noch der Inverter bzw die LED Subcard und ggf ein passendes Kabel.

Gruß
Manni
 
@Nobby ich komme aus dem umkreis castrop und habe ein 1440x900 display verbaut würde mich aber auch mit einem günstigen 1280x800 zufrieden geben

Edit:
1280x800 sind für meine verhältnisse ok,
das display selber einbauen trau ich mich nicht ganz.
Kann zwar pcs zusammenbauen aber ein displaywechsel am notebook ist mir zu kompliziert :).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Star Manni, ein 1440x900 LED Display, Kabel und Inverter bekommste aber nicht für um die 40Tacken.

Hier im Forum wird alleine schon für das LED Display 45,00€ aufgerufen.

Nobby

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Hi, na von Castrop bis zur mit sind es einfache Fahrt 113km

Nobby
 
Hmmm, braucht man für das neue display einen neuen inverter oder kann man den des alten bildschirms verwenden ? Im wiki steht das man nur für das outdoor display ein weiteres bauteil benötigt .

Hier ist das erwähnte 30€ amazon display:
LG LP141WX5 (TL) (P2) Lenovo FRU: 42T0700 35.8cm 14.1' 1280 x 800 WXGA LED Matt a-Si TFT-LCD Panel Display 30 PIN, Kompatibel mit: Lenovo ThinkPad R400, auch für andere Notebook Modelle mit LED Display 14,1' https://www.amazon.de/dp/B00CBMTVBE/ref=cm_sw_r_wa_awd_udMNwbRVBA9XG
 
Zuletzt bearbeitet:
also das von Dir verlinkte ist ein LED-Display. Da müssteste sagen, ob in Deinem T400 jetzt auch schon ein LED-Display drin ist, ansonsten brauchst Du zusätzlich zum Display noch ein anderen Inverter und ein anderes Displaykabel.

Grüße,
j.
 
Poste mal Deine Type und Modellnummer (z.B.: 2345-ABC), zu finden auf dem Barcode-Aufkleber an der Notebook-Unterseite.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben