ThinkPad T400 (6474-WHT) neu für ca. 660 €

Ja liegt zum abholen bereit, bin aber noch nicht dazu gekomme es abzuholen. Wenn du bestellen willst, dann tu es jetzt. Ich denke, dass sonst bald alle weg sind.
Werde es wohl erst Ende dieser Anfang nächster Woche schaffen.

Sieht mir so aus als hätte das Modell kein LED Display, somit ist es leider doch nichts für mich. Schade, hätte gern noch mal ein T400, aber wenn dann nur mit LED.

Hab ich schon, gibt leider keins unter 1.000 EUR :crying:

Ist aber auch nicht dringend, würde ja nur eins kaufen weil es in meinen Augen das beste ThinkPad bis jetzt war. Da schau ich weiter hier auf dem Marktplatz, wird schon mal wieder ein gutes Angebot kommen :)

Wie kommst du auf kein LED? Das wäre natürlich doof. Dann vll. doch lieber ein Dell Vostro 3300 für 546 €?

Ich hatte Google bemüht und da ein paar widersprüchliche Aussagen getroffen. Einer allerdings hatte in einer Anzeige stehen, dass es definitiv ein CCFL ist. Find es grad nur leider nicht mehr auf die Schnelle.

Deswegen ist es schade, dass du es noch nicht hast, sonst könntest du darüber berichten ;)

Ich habe aber gerade mal bei einem anderen Händler im Internet angefragt, die haben ein T400 mit WXGA+ für 589 EUR. Zwar gebraucht, aber auch ein sehr guter Preis für die gebotene Ausstattung.

Ich meine auch das es kein LED hat, ansonsten steht das normalerweise in der Artikelbeschreibung. Einen Displayport findest Du weder an der Dock noch am Gerät, am Gerät gibts nen (guten) VGA, an der Dock ist VGA und DVI herausgeführt, allerdings sind VGA und DVI afaik nur dann gleichzeitig zu nutzen wenn es eine dedizierte GraKa im TP hat. Das T400 ist ein hervorragendes Gerät, schön leise und kühl, ich würd meins nur gegen ein X tauschen. Da fehlt mir allerdings ne Alternative zu meiner Advanced Dock, daher bleibts wohl erstmal hier :-)

nommo, nee beid er t400 serie kann auch die intelgrafik beides bedienen, allerdings nur 2 bildschirme gesammt, sprich entweder ein externer und der lcd im gerät oder 2 externe...

so mein kenntnissstand aus den freds hier

für mich wäre die geringe afulösung ein ausschlusskriterium! ;-)

Ich weiss nicht wie es bei den T400 Modellen ist aber bei den X200 Modellen gibt es Modelle mit der selben TYPE-Bezeichnung aber mit unterschiedlichen Displays. (CCFL u. LED)

bei dem preis noch anforderungen stellen?
dafür bekommst du nicht mal n vernünftiges edge ;)

So hab das teil jetzt hier. Garantie ist "Germany" also stimmt hier alles. FP hat es leider nicht. Wie kann ich denn herausfinden, ob LED oder nicht? Den Rest kann ich erst nachher zu hause machen. Will noch jemand was über das Gerät wissen?

Du könntest mit dem "Parts lookup" bei der Garantieabfrage mal die FRU des Displays ausfindig machen. Damit dürfte man dann sagen können ob LED oder nicht. Aber eigentlich sieht man den Unterschied schon beim Anmachen. Natürlich nur wenn man den Unterschied kennt.

Laut Part Lookup ist es ein LED und sieht auch so aus :) Ich denke mal dann habe ich einen echt guten Kauf gemacht!

Nachdem ich einige Probleme mit Ubuntu 10.10 lösen konnte und eine neue Tastatur von Lenovo bekomme habe, bin ich jetzt sehr zufrieden. TLP ist echt eine super Sache und ich komme locker an die Akkulaufzeit unter Windows, wenn nicht sogar mehr. :)

EDIT: Es ist definitiv ein LED Display.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben