T16* Thinkpad T16Gen1 Kensington Lock

IPS

New member
Registriert
2 März 2022
Beiträge
16
Hi!

Habe im Internet gelesen, dass das T16Gen1 ein Nano Kensington Schloss benötigt.
Gekauft. Geliefert.
Jetzt passt das Nano Teil des Kensington nicht in die Öffnng des T16.

Kann mich hier jemand aufklären, warum das nicht passen kann?

Danke,
Bernhard
 
Habe im Internet gelesen, dass das T16Gen1 ein Nano Kensington Schloss benötigt.
Ja, laut psref hast Du recht

Jetzt passt das Nano Teil des Kensington nicht in die Öffnng des T16.

Kann mich hier jemand aufklären, warum das nicht passen kann?
Fotos ? Wäre hilfreich damit man sich das mal vorstellen kann, warum das nicht gehen sollte

Jetzt passt das Nano Teil des Kensington nicht in die Öffnng des T16.
Hast Du denn ein Nano erhalten ? Vielleicht ist es ja eine Fehllieferung....
 
Hi!
Scheinbar ist Nano nichtgleich Nano.
Man liest auf der Website NanoSaver. Der ist etwas schmäler. :mad:

Auf einer Abbildung eines T16 stand nur Nano Security Lock. Deshalb kaufte ich den.
 
Hier steht mehr zum Thema: Ist ja jetzt plötzlich sehr verwirrend und kompliziert geworden, nachdem jahrzehntelang es einfach ein Kensington Lock gab .....
 
Hi!
Mein Lock passt. Man musste es nur aufdrehen. 🤦‍♂️
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben