Testbericht online ThinkPad T16 Gen 1 Intel | 21BWS00200 [NBC]

rager

Member
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
89
Hey,

mein Testbericht zum ThinkPad T16 G1 Intel ist fertig! Veröffentlicht auf Notebookcheck. Hätte doppelt so viel zu schreiben können, aber haben halt Limits. Also wenn Fragen sind: gerne! :)

- Akkulaufzeit ist hammer mit dem neuen Low-Power-Display und größerem Akku. Ersteres laut Datenblatt aber nicht im EMEA-Raum erhältlich, wohl aber durch Sondermodelle.
- Leistung leider auf 20 Watt begrenzt, aber mit ThrottleStop kann man 30-35 W einstellen (Leistung siehe Test).
- AMD-Version testen wir später.
- Deckel jetzt auch mit Carbon u.A. Fühlt sich sehr an wie das T14s G2! Sehr robust und mMn nicht cheap, wie es einige andere empfinden
- sehr leise
- Tastatur halt 1.5mm Hub wie T14s G2, aber weiterhin wechselbar. Find die ganz gut, aber persönlich wärs nix für mich.


Ich versuche in ca. einer Woche den Bericht zum L14 G3 AMD rauszuhaun.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr gespannt, werde ihn später gleich lesen!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben