ThinkPad T14s / P14s | Gen 4 AMD - ich kann mich nicht entscheiden

Das P14s ist bei ok1.de in so einer Konfiguration gelistet.

ThinkPad P14s AMD Gen 4 21K6S0E000

AMD Ryzen™ 7 PRO 7840U Octa-Core, 64 GB RAM, 2 TB PCIe-NVMe SSD, 14.0" WUXGA (1920 x 1200), AMD Radeon 780M Grafik, Wi-Fi 6E, 4G / LTE vorbereitet, Bluetooth, 52.5Wh Akku, ohne Betriebssystem, 3 Jahre Vor- Ort Premier Herstellergarantie, 3 Jahre auf Akku
Das ist ja ein extrem guter Preis!
 
Erneut danke für die vielen Rückmeldungen.

Ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, dass alle meine Bestellungen - inkl. Stornierungen und Rücksendungen - bei Lenovo bisher absolut problemlos verliefen. Und mit Corporate Benefits, falls vorhanden, kann man direkt noch mal 20% vom Konfigurator-Preis abziehen oder sich alternativ ein Business-Angebot erstellen lassen. Zur Absicherung kann man ja mit PayPal zahlen, dann tendiert das Risiko gen null.

Ungeachtet dessen ist der Kauf bei einem forenbekannten Händler aber selbstverständlich die zu bevorzugende Alternative.
Kannst Du mir sagen ob Du eine deutsche Rechnung mit deutscher USt.-ID erhalten hast?
Eine Möglichkeit eine Pixelfehlerprüfung zu buchen gibt es dort meine ich nicht oder?

Die 2TB SSD M.2 2280 PCIe 4.0x4 Performance Opal 2.0 NVMe ist eine umgelabelte 990 Pro von Samsung oder?

Andy werde ich mal kontaktieren - vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann hier jemand (idealerweise mit direktem Vergleich zum T14 / T14s) etwas zur Geräuschkulisse bzw. zum Lüfter sagen?
Mein P14s ist wirklich überraschend leise und definitiv angenehmer als z. B. mein T490.
Wie bei den Displays ist es aber immer ein bisschen ein Glücksspiel welche Komponente jetzt in dem eigenen Gerät verbaut ist.
 
Kannst Du mir sagen ob Du eine deutsche Rechnung mit deutscher USt.-ID erhalten hast?
Die Rechnung kommt von der Lenovo (Deutschland) GmbH in Stuttgart, ID DE814271390.

Eine Möglichkeit eine Pixelfehlerprüfung zu buchen gibt es dort meine ich nicht oder?
Nein, aber ist das heutzutage überhaupt noch ein Thema? Ich habe in den letzten 15 Jahren kein Gerät mit Pixelfehler gesehen. Aber zur Not bleibt ja die Rücksendung, denn auch bei gewerblichen Bestellungen über LenovoPro hat man ein 14-tägiges Rücktrittsrecht.
 
Sehe ich gleich - Chance auf Pixelfehler ist sehr niedrig, und zur Not schickt man es zurück. Auf Pixelfehler kann man schon im Selbsttest im Bootmenü prüfen, da war auch n Display Selbsttest drin so weit ich mich erinnere - ganz ohne das OS zu booten.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben