Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VersteigereThinkpad T14s A Gen3 (Ryzen7 6850u/16GB LPDDR5/512GB/Win11)....50% gehen an die Kinderkrebshilfe
Wenn niemand mehr bietet und die Lösung für euch beide okay ist, können wir das gerne so machen, weil dann mehr für die Kinderkrebshilfe dabei rauskommt.
Also ja, der Auktionszeitraum ist grds. rum, aber ...
- @MiHinz hat die Option für 450 zu erwerben (und ich Spende 50 direkt)
- wenn @MiHinz doch nicht will, lasse ich (mit Schwarzmetallers Zustimmung) gerne auch @jochenhecht den Vortritt (netterweise dann mit einem leicht höheren Gebot)
- .... oder ich habe einen neuen Laptop
Die Auktion lief fast zwei Wochen und wurde zwischendurch auch sogar nochmal gepusht. Daher gab es genug Gelegenheiten zum Bieten.
Wenn nochmal ein richtig schönes Gebot für den guten Zweck um 20:31 abgegeben worden wäre, hätte man mit Zustimmung von @MiHinz und @asche ein Auge zudrücken können.
Da mehr als die Frage nach dem Ende der Auktion auch nicht kam, sehe ich hier keine Veranlassung für irgendwas anderes, als MiHinz zum Auktionsgewinn zu gratulieren. Schreibst du mir bitte eine PN, MiHinz!
Einen Applaus hat auch @kordesh für seine Spende verdient!
Die Zahlung von @MiHinz ist angekommen, das T14s macht sich zeitnah auf den Weg zu MiHinz und meine Zahlung an die Kinderkrebshilfe ist auch raus:
Zusammen mit den Spenden zu je 50€ von @kordesh und @asche sind das 325€ für den guten Zweck.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.