Thinkpad (T- oder R-Reihe): Welches ist das Beste und hat das beste Display?

Displays mit LED-Hintergrundbeleuchtung sind ja zunächst einmal nur heller (und damit besser für den Ausseneinsatz geeignet) als solche mit "herkömmlicher" CCFL-Beleuchtung. Wichtig ist ja auch welche Auflösung die richtige für dich ist (WXGA auf 15.4" wären mir z.B. zu grob) und die Frage nach der generellen Darstellungsqualität des Displays (Farbwiedergabe, Kontrast, Blickwinkel ).

Dazu würde ich einfach mal den nächsten Lenovo-Händler aufsuchen um mir die unterschiedlichen Modelle einmal vor Ort anzusehen.

Wenn du irgendwo um Bremen herum wohnst komm ruhig einmal im CampusPoint vorbei. Wir stellen dir das dann mal zum Vergleich vor die Nase, T500 mit LED ham wir derzeit aber glaub ich nicht lagernd, das müssten wir vielleicht absprechen damit du wenn schon dann nicht umsonst herjuckelst. T400 mit und ohne LED Backlit, T500 mit CCFL sind auf jeden Fall eigentlich immer da zum ankucken.
Das du in der Nähe wohnst war jetzt eine wage Vermutung weil du uns gefunden und erwähnt hattest ;)

Grüz
Hibbel

Wäre mit einem Niedersachsen-Ticket machbar. Werde dann aber vermutlich eher nach Hannover fahren. Das ist näher und dort gibt es sicherlich auch den ein oder anderen Shop, der diese Modelle hat. Ich werde mich aber vorerst mal in Göttingen umschauen. ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben