Hab ein R61 Thinkpad und nachdem ich auf der Webseite mein System bis auf die kleinste Ziffer genau angegeben habe, werde ich zu einer Seite weitergeleitet die mir z.B. für die Installation der WLAN Treiber drei verschiedene Treiber anbietet (WLAN WIN XP). Weder in den mitgeliferten Handbüchern noch sonstwo steht, welche WLAN Karte in diesem Notebook steckt. Muss man jetzt mühselige alle ausprobiere? Das hab ich gemacht und siehe da, der WIFI Treiber schlägt an. (WAs ist WIFI? Ich dachte immer WLAN und WIFI seien zwei unterschiedliche Dinge). Naja, ich hab ein Notebook mit WLAN Karte gekauft aber die WIFI Treiber funktionieren. Dieser Treiber SUpport ist das allerletzte und die mangelnde Dokumentation ist eine Unverschämtheit. Derzeit läuft mein WLAN, aber nur theoretisch, denn der Rechner zeigt an, dass WLAN da ist, aber eine Verbindung zum Internet via google, opera ist unmöglich, egal ob firewall an oder aus. Und ähnliches mit den Treibern für die Netzwerkkarte, die sind installiert, aber unter WINXP scheint das wohl alles nicht zu funktionieren mit dem Internet.