Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb schrieb ich ja Haftgrund für Teppichverlegung - das Zeug ist perfekt dünn und klebt wie Sau. Zu dünn gibt es nicht - dann macht man halt mehrere Schichten übereinander. Ich nutze das Zeug ja nicht zum ersten Mal...EDIT es darf nicht zu dünn oder zu dick sein
Na toll - ich hoffe, du lässt uns was übrig :thumbsup:Bei der Hinfahrt bin ich auch noch in der Zeile verutscht aber egal das Extrablatt hat ja schon ab 9:00 Uhr Buffet
Aber solltest du kommen, so bring bitte deinen Spider nach Hannover mit...., weiß also noch nicht sicher, ob ich komme :/
Mal sehen, vielleicht komme ich spontan vorbei. Aber wie ich mich kenne, ist mein Terminplan bis dahin doch wieder zu voll![]()
So, Tischreservierung ist erfolgt. Ich habe das Abstimmungsergebnis als Teilnehmerliste übernommen.
Zugänge / Abgänge bitte im Thread ansagen, auch die Vielleicht-Kandidaten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen