Nord ThinkPad Stammtisch Hannover Herbst 2023 --> Sa 23.09.2023 11:00

Wir sind 7 Leute mit jede Menge Thinkpads und ein Fremdling ist dabei :D Und bereits satt sind wir auch :D
 
Na, das ist doch einmal ein schönes Gruppenfoto. Aber nur ein Gerät mit VGA - das muß ich gleich einmal faxen.
 
re VGA -> wenn Du das X210 vorne links meinst, hinten rechts das zweite von oben (bzw im Turm ganz unten) ist mein T530, auch mit VGA-Anschluss ;)
 
War wieder richtig schön, Euch mal alle wiederzusehen :)

Danke Linrunner, dass du das wieder so toll organisiert hast :)
 
Der Blick von der Bedienung sagt mehr wie tausend Worte...:ROFLMAO:
Wenn Nerds sich außerhalb von ihren dunklen Keller treffen, sorgt das immer für gute Stimmung.🤓

Gibt es auch eine Auflistung von Geräten die anwesend waren?
Sieht auf jeden fall nach einem gelungen Treffen aus.👏
 
Der Blick von der Bedienung sagt mehr wie tausend Worte...:ROFLMAO:
Wenn Nerds sich außerhalb von ihren dunklen Keller treffen, sorgt das immer für gute Stimmung.🤓

Gibt es auch eine Auflistung von Geräten die anwesend waren?
Sieht auf jeden fall nach einem gelungen Treffen aus.👏
Das Bild oben müsste doch für einen Experten aussagekräftig genug sein :p
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben