Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind auf dem Weg von Stendal nach Rathenow Bis jetzt haben wir keine Fussball Fans entdecken können,die einzige etwas auffällige Gruppe die mit uns gefahren ist waren ein Dutzend Punks die vollkommen ruhig und friedlich ihr Bier getrunken oder geschlafen haben. Und bis jetzt waren auch die Züge pünktlich. Wir haben es sogar geschafft uns in Uelzen mit Minerlawasser einzudecken. Und das tollste ab Uelzen gab es in jedem Zug Steckdosen und im Zug von Uelzen nach Stendal sogar freies W-Lan mit kostenlosen Kinofilm Angeboten.Ich hoffe, unsere berliner Gäste kommen ohne Fußballfan-Eskorte nach Hause und die Züge sind pünktlich.
Witzige Sache, mein Freund und ich waren heute in Mülheim beim Flohmarkt und da gabs an einem Stand genau das "Bastelwerkzeug", mit dem GreenStorm gestern geschraubt hatte Hat 3 Euro gekostet, gleich mal eingepackt
das wäre in bisschen happig...
1 SAR (Saudi Rial) entspräche z.Zt: etwa 0,23 €..dafür könntest einen Kleinwagen kaufen:thumbup:
Hatte Green denn in SAR bezahlt, oder in anderen Rial? Da gibts ja weltweit einige Länder, die den Rial haben.
Und dann muss man den zum Kaufzeitpunkt gültigen Wechselkurs sehen, nicht den heutigen.