Nord ThinkPad Stammtisch Hannover Frühjahr 2026 --> Sa 23.05.2026 11:00

Guten Morgen zusammen!
Heute schaffe ich es nicht am Treffen teilzunehmen.
Viel Vergnügen, interessante Gespräche und guten Appetit allen die dabei sind!.
Christian
 
Es war echt nett Mädels und Jungs....
Freue mich schon aufs nächste Mal...

Dieses mal waren wir ganz schön viele..
 

Anhänge

  • IMG_2042.JPG
    IMG_2042.JPG
    292,5 KB · Aufrufe: 45
  • RXSO9775.JPG
    RXSO9775.JPG
    138,6 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Es war wieder mal ein schönes Treffen mit kurzfristiger Verstärkung und interessanten Themen :).

Für den Herbst werde ich rechtzeitig eine Terminumfrage erstellen und freue mich auf euch – hoffentlich wieder so zahlreich!
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben